Paganfest 2012 - Tickets

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen

Keine Events verfügbar...

Im Moment sind keine Events verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal, danke.

Zurück
  •  
    Paganfest
      4.2 Sterne, aus 9 Fan-Reports
  • HERFORDHmaburg - Markthalle

    10.03.13

    Überragend! von yannik, 13.03.13
    Das Paganfest 2013 in Hamburg war ein sehr gelungenes Event, richtig gute Bands, mein Favorit war Kalmah, aber natürlich waren Alestorm, Varg, Arkona und Wolfchant auch einzigartig. Nicht so gut fand ich Bornholm, ist aber ggf Ansichtssache. Getränkepreise waren mittelteuer, war zu Erwarten, ist ja immer so auf Konzerten. Die Stimmung wurde immer besser, und der Alestorm-Sänger ließ sich von den Fans bis zur Theke tragen, um nach dem Konzert (und auch währenddessen) ordentlich zu bechern. Ich würds auf jeden Fall wieder machen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!
  • MÜNCHEN - Backstage

    09.03.13

    geiles Event von Gibbs, 13.03.13
    Der Platz war sehr gut, man konnte alles sehen als die Banden auch das Publikum. Die Getränken hatten guten Preisen. Die Zugang war auch toll, schnell und einfach mit S-Bahn und Zug (wir sind nach Augsburg gekommen). Das war so bei dem Wegfahrung auch. Super Line - up und Stimmung, ich warte auf mehr!
  • Leipzig - Hellraiser

    08.03.13

    Geil !! von Schandmaul793, 11.03.13
    War einfach geil. Spitzen Line-Up, Gute Atmosphäre, angemessene Verpflegung. Akustik war teilweise vielleicht bissl schlecht. Trotzdem komm ich immer wieder gern!