Übersicht

I Heart Sharks

Vorhang auf: I Heart Sharks bei eventim.de

Bei I Heart Sharks können wir endlich ohne Saufbratzenrave zu Indietronic tanzen, denn es geht hier um etwas. Es mag hin und wieder nach NDW klingen, aber es gibt hier so viel mehr. Es steckt etwas dahinter. Etwas mit britischem Akzent, eine Randbezeichnung der Neuzeit, der Großstadt, des Hinterhofs, von dem so viele wissen. Hier findet die Kollaboration von Einflüssen statt. Echter Britpop wird vom Berliner Electronica verführt. Und das geht nicht romantisch zu sondern dreckig und leidenschaftlich. Natürlich funktioniert das nur im Dunkeln und mit grellen Blitzen, natürlich funktioniert das nur, wenn zugelassen wird, das etwas passiert zwischen Synthesizern und ohne Playbacks.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

I Heart Sharks sind eine deutsche Band aus Berlin. Geschichte Die Bandmitglieder, die aus New York City, London und Bayern stammen, trafen sich in ihrer gemeinsamen Wahlheimat Berlin und gründeten dort 2007 die Band I Heart Sharks. Die erste EP Wolves erschien im Juli 2010 bei dem Label Laserlaser im Vertrieb von Rough Trade. Im selben Jahr tra...
weiterlesen

  •  
    I Heart Sharks
      4.6 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • LEIPZIG - Täubchenthal

    02.05.14

    Tolle Band, tolle Location, toller Abend von Mirjam, 05.05.14
    Ich war ja vorher schonmal im Täubchenthal und muss sagen, dass ich es schon wieder sehr schön fand. Der Raum/das ganze Gebäude passt einfach prima, vorallem zu I HEART SHARKS. Sie waren echt super, haben auch gut mit dem Publikum interagiert. Ich konnte es echt nicht glauben, als plötzlich um mich rum Zugabe geschrien wurde - Ist es echt schon vorbei? DIe Zeit ging eben rum wie im Flug. Die Vorband fand ich auch gut, die Sängerin schien nur ein wenig schüchtern mit dem Publikum. Aber deswegen dürfen sie ja noch ein bisschen üben :) Alles in allem seeeehr schön, viele bekannte ältere Lieder gespielt (dann gings natürlich so richtig ab) und die neuen Lieder extra angekündigt.
  • Westfalenhallen -

    02.11.12

    i heart sharks von Betül, 22.11.12
    Einfach super die Jungs. Als Vorband von Kraftklub haben sie echt, soweit ich mitbekommen habe, alle Leute mit sich gezogen! Es hat so spass gemacht. Also ich werd in nächster Zeit grosser Fan dieser dudes! Am 2.12 dann ab nach Aachen die Jungs wieder bewundern.
  • Köln - Gebäude 9

    08.03.12

    Wie immer einfach toll von nessa, 13.03.12
    Leute das war mein 5 Konzert von pierre Simon und Georg und sie werden immer besser :) ich finde einfach die so Hammer ein muss für jeden Fan man Kann immer gut Party machen wenn sie auf der Bühne sind und lustig ist ja das pierre und Simon sich an mich immer erinnern und ich schon zur Tradition gehöre dabei zu sein in Köln :D bald kommen die wider und ich bin auch mal wider da und dann bitte im luxor. :))