Übersicht

Vorhang auf: Tedros Teclebrhan bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Tedros Teclebrhan bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Tedros Teclebrhan wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Tedros Teclebrhan wurde 1983 in Asmara, Eritrea, geboren. Er wuchs in Mössingen auf und besuchte nach seinem Zivildienst die internationale Schauspielakademie CreArte in Stuttgart, die er 2008 abschloss.Seine ersten Fernsehrollen übernahm Teclebrhan 2009. Im Jahre 2009 hatte Teclebrhan sein Debüt im Bereich Musical mit Hairspray. Dort spielte er vo...
weiterlesen

  •  
    Tedros Teclebrhan
      4.6 Sterne, aus 102 Fan-Reports
  • Berlin - Tempodrom

    14.02.15

    Lach-Muskelkater von Sina H, 16.08.16
    Also ich hatte ehrlich gesagt zuerst meine Bedenken. Ich kannte Teddy bereits durch diverse Youtube-Videos, war aber etwas skeptisch ob es sich lohnt ihn mal live zu sehen. Ich muss sagen, ich habe selten so viel in 2 Stunden gelacht! Ich hatte richtig Muskelkater im Gesicht! Bin froh, dass wir uns die Show angeguckt haben. Er ist einfach Hammer!! Bin gespannt wie die neue Show ist :)
  • RASTATT - Ehrenhof im Schloss Rastatt

    05.06.15

    Eigentlich super, aber zu heiß! von KimsonKimmy, 08.06.15
    Eigentlich war Teddy so lustig wie immer, ein richtiger Entertainer mit Band und allem. Allerdings fand das ganze Event komplett in der Sonne statt bei 30 Grad Temperatur, einfach viel zu heiß. Abgesehen davon konnte Teddy gewisse Jokes über die Leinwand garnicht richtig darstellen, da diese komplett überbelichtet von der Sonne war. Das war echt Schade und die Hitze drückte auch echt die Laune, es war allen zu heiß zum klatschen :D. Nächstesmal Halle bitte!
  • München - Circus Krone

    28.05.15

    Mega Show von Hanna, 31.05.15
    Durch die Live Show bin ich nur noch ein größerer Teddy-Fan geworden. Am besten hat mir seine Interaktion mit dem Publikum gefallen und wie er teilweise einfach improvisiert hat. Es war wirklich ein total lustiger Abend, also wenn ihr noch die Chance habt, geht hin! :)