Weihnachten im Schloss - Schloss Benrath Musikfestival - Tickets

Weihnachten im Schloss - Schloss Benrath Musikfestival - Tickets

Erleben Sie bezaubernde Momente auf Schloss Benrath!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
DÜSSELDORF
Schloss Benrath
Sa, 20.12.14
20:00 Uhr
 
ausverkauft
Info
DÜSSELDORF
Schloss Benrath
So, 21.12.14
20:00 Uhr
 
ausverkauft
Info
DÜSSELDORF
Schloss Benrath
Mo, 22.12.14
20:00 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
Zur Eventübersicht1 - 3 von 3 Events
Erleben Sie einen bezaubernden Konzertabend im weihnachtlich geschmückten Festsaal der Orangerie von Schloss Benrath.

Zu stimmungsvoller Musik genießen Sie Punsch und selbstgemachtes Gebäck!

Programm und Mitwirkende werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben
  •  
    Schloss Benrath
      4.2 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • DÜSSELDORF - Benrather Schlosspark

    13.07.13

    Alles passte! von A.G., 17.07.13
    In einer lauen Sommernacht bekannte Klassiker vor einer großartigen Kulisse am Benrather Schlosspark- ein unvergessliches Erlebnis! Das Feuerwerk bildete einen großartigen Abschluss. Die Musik könnte allerdings weiter hinten lauter sein, einige Lautsprecher waren ausgeschaltet. Die Wasserspiele konnte man nur Schlossnah gut sehen- eine zweite Reihe zum Ende des Spiegelweihers wäre gut. Und bitte keine rot-weißen Bauarbeiterabsperrungen für Spezialgruppen in einem sonst so stilvollen Ambiente! Trotzdem ein sehenswerter Event für die ganze Familie!!
  • DÜSSELDORF - Schloß Benrath

    13.07.13

    Ein schönes Erlebnis von Junger Erwachsener, 16.07.13
    Das Event hat uns sehr viel spass gemacht. Ein tolles Ambiente mit einem gutem Musikprogramm. Leider war es auf der Wiese etwas eng, weil die Veranstaltung ausverkauft war. Sehr empfehlenswert für Päarchen oder Menschen die einen geselligen Abend in bezaubernder Atmosphäre verbringen möchten.
  • DÜSSELDORF - Schloß Benrath

    13.07.13

    Super Event! von Nika, 16.07.13
    Mein Mann und ich waren total begeistert und bewegt mit der Schönheit der Kombination von Lichter, Wasser und Musik. Ein wunderbares Erlebnis. Vielen Dank!