Übersicht

Status Quo

Vorhang auf: Status Quo bei eventim.de

Status Quo geben bekannt, dass es aufgrund der großen Nachfrage weitere Konzerte im Sommer 2017 am 07.07.17 in der Freilichtbühne Zwickau und am 10.07.17 in der Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde Dresden geben wird. Nach dieser finalen Europa-Tournee, wird es keine weiteren Electric-Tours dieser legendären Band mehr geben.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Status Quo ist eine britische Band, die in den Jahren 1962/1965 gegründet wurde und zu den erfolgreichsten und langlebigsten Rockgruppen zählt. Status Quo ging aus einer Londoner Schülertruppe um Francis Rossi und Alan Lancaster hervor, die zu Beginn des Jahres 1962 als The Spectres gegründet wurde. In den ersten Monaten mussten häufige Besetzungs...
weiterlesen

  •  
    Status Quo
      4.3 Sterne, aus 630 Fan-Reports
  • OBERHAUSEN - König-Pilsener-ARENA

    24.11.16

    Bin eigentlich wegen Uriah Heep da hin gefahren. von Olly, 08.12.16
    Hallo, ich war am 24 November 2016 in Oberhausen um Uriah Heep zu sehen und zu hören. Einfach genial. Danke. Aber ich muss gestehen, was dann kam war mindestens genau so genial. SQ hat mich in die alte Zeit kat katapultiert, Wahnsinn. Auch dafür einen super Dank.
  • ERFURT - Messehalle Erfurt

    15.11.16

    Einfach der Wahnsinn von Robert, 01.12.16
    Es war super Status Quo auf der Abschiedstour noch einmal live zu erleben. Auch wenn die Jungs schon im Rentenalter sind rocken sie immer noch die Bühne das es niemand mehr auf den Stühlen hält. Vielleicht werde ich sie noch einmal bei einem Konzert als Special Guest bei ZZ Top bewundern dürfen.
  • Hannover - Swiss Life Hall Hannover

    25.11.16

    Hammer von Steve66, 30.11.16
    Eigentlich bin ich kein SQ Fan und nur zu deem Konzert gegangen weil es die letzte Gelegenheit war und ich doch mal die Band, die mich seit meiner Jugend irgendwie immer begleitet hat live erleben wollte. Jetzt bin ich ein SQ Fan!! Es ist wirklich unglaublich, wie die Jungs trotz des doch schon etwas fortgeschrittenen Alters die Halle gerockt haben. Francis kommt sehr sympatisch rüber und seine Stimme ist der Hammer. Schade das Rick nicht dabei war. Uriah Heep waren auch nicht schlecht. Die Musiker, die davor dran waren konnte ich leider nicht sehen, weil die Schlange an Eingang unendlich lang war, und es mehr als eine halbe Stunde dauerte, bis ich von einem der zwei Security Mitarbeiter endlich abgefertigt wurde. Das war nicht so toll, zumal es um diese Jahreszeit auch schon etwas kühl ist. Alles in allem ein toller Abend. SQ forever !!!!

Ähnliche Events

  • Slade

    24.03.17 - 24.03.17

    Tickets ab € 41,30Tickets
  • Canned Heat: 50th Anniversary ...

    25.03.17 - 05.04.17

    Tickets ab € 39,55Tickets

Ähnliche Künstler