Übersicht

The Baseballs

Vorhang auf: The Baseballs bei eventim.de

In einem Musikschuppen treffen Sam, Digger & Basti aufeinander und beginnen, moderne Songs ins Rock-'n'-Roll-Gewand zu kleiden. Das Konzept geht auf - ihr Debüt "Strike!" schlägt 2009 ein wie eine Bombe. Mit "Strings 'n' Stripes" veröffentlichten die Jungs 2011 ihr zweites Album. Sie sind sich selbst und ihrer Liebe zu den 50er und 60er Jahren treu geblieben und präsentieren ihre ganz eigenen Baseballs-Versionen bekannter Hits wie "California Gurls", "Quit Playing Games" oder "Paparazzi".


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Baseballs sind eine 2007 in Berlin gegründete Band, die Hits im Rock’n’Roll-Stil covert. Geschichte Die drei Bandmitglieder, Sam aus Reutlingen, Digger aus Rheine im Münsterland und Basti aus Magdeburg, lernten sich in der Gemeinschaftsküche eines Proberaumkomplexes in Berlin kennen und gründeten die Band nach einigen gemeinsamen Proben. Bei...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    The Baseballs
      4.7 Sterne, aus 136 Fan-Reports
  • NÜRNBERG - HIRSCH

    22.05.14

    Super Konzert! von Mogli, 05.06.14
    Das Konzert war klasse! Tolle Location, cooles Puplikum. Keine Enge, jeder hat etwas gesehen. Man hatte das Gefühl, dass auch die Künstler richtig Spaß hatten und nicht einfach ihr Programm durchspielten. Das Puplikum wurde oft mit einbezogen, klasse Stimmung! Der Abend ging pünktlich los mit der fantastischen Vorgruppe 77 Bombay Street (CD ist toll!!). Leider haben sich The Baseballs danach viel Zeit gelassen, auch nachdem die Bühne schon komplett umgebaut war. Das Konzert mit der guten Laune der Baseballs hat dann aber alles wieder gut gemacht.
  • Nürnberg - HIRSCH

    22.05.14

    Genial von Marco, 26.05.14
    Wie wir es uns vorgestellt hatten. Ca. 2.5 Stunden Party pur. Auch die Vorband war umwerfend. Klasse Stimmung, coole Location und günstige Karten.
  • BREMEN - Modernes

    11.05.14

    Rockabilly vom Feinsten - in sehr stickiger Luft von hansenpans, 15.05.14
    The Baseballs: ein tolles Konzert - einwandfrei. Wer auf Rockabilly steht, sollte sich die drei Baseballs mit ihrer Baseballs-Band unbedingt live ansehen. Finde ihre Alben schon echt spitze, aber live waren sie nochmal besser, weil die einfach gut singen und die Band ihre Instrumente super beherrscht, jedes Mitglied hat soliert und das Publikum war begeistert. Das große Manko war leider die Veranstaltungsstätte bzw. das Klima darin. Es war sehr stickig und unerträglich heiß - trotzdem es draußen nicht viel mehr als 10 grad waren... Da das Modernes (Bremen) schon über ein Dach verfügt, das sich aufschieben lässt, hätte ich es für sehr angebracht empfunden, wenn dies veranlasst worden wäre. Jetzt könnte man sagen, dass es ja genieselt hat, aber meiner Meinung nach hätten 5 bis 10 Minuten frischer Luft sehr gut getan und wir hätten einen Ohnmächtigen weniger zu verzeichnen gehabt. Wenn es eine andere Art der Belüftung gegeben hätte, wäre es sicher auch angenehmer gewesen,aber dem war nicht so. Alles in allem überwog die tolle Stimmung, die von der Band ausging und vom Publikum reflektiert wurde - Musik, bei der man nicht still halten kann!