Übersicht

Young Guns

Vorhang auf: Young Guns bei eventim.de

Young Guns sind live eine absolute Wucht. Keine Mätzchen, keine Schnörkel, geradeaus und immer das Tempo hochhaltend, rauscht die Band durch die Stücke. Sänger Gustav Wood, ein echter Charismatiker, hält mit seiner Stimme und seinem Auftritt die Show so zusammen, dass ihm das Publikum aus der Hand frisst - so sehr, dass sich die Fans zum Ende des Stücks "Stitches" auf seinen Wink hingekniet haben. Wobei dabei auch die Riff-Arbeit der Gitarristen John and Fraser Taylor, das Spiel des präzisen Bassisten Simon Mitchell und der unglaubliche Schlagzeuger Ben Jolliffe nicht abgewertet werden sollen. Young Guns sind eine Einheit des Rock und bleiben live eine Bank.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Young Guns
      4.5 Sterne, aus 13 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - 59to1

    28.10.12

    Gute Stimmung! von Lunyyy, 03.01.13
    Ich hab mich wirklich schon seit Monaten auf das Konzert gefreut! Und als ich dann rausgefunden habe, dass die Jungs vor dem Konzert noch eine Autogrammstunde gaben, war ich wirklich aus dem Häuschen. Aber: die Autogrammstunde fand leider nicht statt! Ich und meine Freundin waren schon 1 Stunde früher da, und haben dann fast 1 1/2 Stunden in der Kälte gewartet! Die Enttäuschung war wirklich groß! Ein positiver Aspekt war, dass wir echt viele, totel nette fans kennen gelernt haben und so die Wartezeit etwas verkürzt war! Als wir dann im Club waren (schön klein und persönlich ;)) standen wir in der erste Reihe! 1 Vorband: Don Broco - die Jungs haben echt eine super gute Stimmung gemacht! die Musik war auch ganz gut 2. Voband: Your Demise - für mich der reinste Horror! ich fands bis zu einem gewissen Grad noch lustig! Obwohl in den ersten drei Reihen nur Mädchen standen, hat es keinen abgehalten stage diving in der größten Form zu betreiben! der sänger hat die ganzen typen immer schön weiter angeheizt!! Dank irgendeinen depp, der mit seinen 150 kg voll auf mich draufgesprungen ist, hab ich mir dann das knie extrem verdreht und hab noch heute probleme! Und dann young guns: die stimmung war gut, ich habs auch (trotz der schmerzen im knie) versucht zu genießen! die setlist war ganz gut, aber schade, dass sie keine zugabe gespielt haben!! wir konnten dann nicht mehr bleiben, weil wir umbedingt unseren zug bekommen mussten! ich würde wieder auf ein young guns konzert gehen, aber wegen der autogrammstunde, meinem knie... war dieses konzert nicht umbedingt das was ich mir erwartet hab ! ich hatte an dem tag einfach kein glück ;) ich hoffe, dass das nächste konzert besser wird!!
  • HANNOVER - Kulturzentrum FAUST

    31.10.12

    Echt tolle Stimmung! von Sati, 30.12.12
    Die Jungs haben die Bühne in ihrer Verkleidung zu Halloween echt gerockt! Das Publikum war auch echt klasse und gut drauf. Live haben sie echt überzeugt, auch von dem Gesanglichen und Musikalischen her. Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend, gerne wieder.
  • KÖLN - LUXOR

    01.11.12

    ROCK ON von Mo, 18.11.12
    Rock wieder in Hülle und Fülle.. Die Band hat wieder alles gegeben und hat wieder mal ein klasse Konzert geboten.. sehr schade das nicht ganz so viele alte Lieder gespielt wurden .. aber die paar wenigen haben ans allererste Konzert erinnert :D NOSTALGIE!