Übersicht

Vorhang auf: Theater am Kurfürstendamm bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Theater am Kurfürstendamm bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Theater am Kurfürstendamm wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Theater am Kurfürstendamm
      3.4 Sterne, aus 31 Fan-Reports
  • BERLIN - Theater am Kurfürstendamm

    03.10.14

    höchste Zeit von Frieda, 07.10.14
    Nach dem Stück Wechseljahre, die gleiche Begeisterung jetzt bei Höchste Zeit ! Alle 4 Damen waren Spitze, aber wir jubeln ebend für unsere Angelika Mann am meisten, sie kennen wir von Jugend an. Wir würden uns auf eine Fortsetzung freuen, und wünschen allen Damen noch viel Freude bei Ihren Auftritten. Wer es noch nicht gesehen hat sollte sich beeilen, es lohnt sich. Familie Domsgen aus dem Havelland
  • BERLIN - Theater und Komödie am Kurfürstendamm

    18.09.14

    Ein gelungener Abend von Kerstin Fischer, 01.10.14
    Ein Stück aus dem wahren Leben - von vier verschiedenen Frauen gespielt. Vier unterschiedliche Frauen - und jede spielt ihre Rolle perfekt. Lustige Einlagen, Musik und Texte sehr gut ausgesucht - einfach nur empfehlenswert! Nach der Aufführung waren die freundlichen Damen für ein Gespräch und Autogrammkarten signieren für jeden verfügbar. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
  • BERLIN - Theater und Komödie am Kurfürstendamm

    13.09.14

    Höchste Zeit von Ilka, 16.09.14
    Dieses Stück ist die Fortsetzung von Heiße Zeiten-Wechseljahre und es wurde höchste Zeit für Höchste Zeit. Die Darstellerinnen waren super und die Musiker haben auf den Punkt genau gespielt. Es war ein großartiges Erlebnis und der Applaus war ein kleines Dankeschön an die Künstler. Mit Standing Ovation forderten wir noch Zugaben und bekamen sie auch. Das Theater wurde liebevoll restauriert und ist schon deshalb ein Besuch Wert. Wir werden auf jeden Fall noch des öfteren in diesem Haus zu Gast sein.