Übersicht

Marteria

Vorhang auf: Marteria bei eventim.de

Sobald Marteria die Bühne betritt überschwemmen Basswellen in einem brachialen Soundgewitter den Raum. Seine rauchige Stimme verleiht seinem Sound den unnachahmlichen Schliff.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Marteria (* 4. Dezember 1982 in Rostock; bürgerlich Marten Laciny) ist ein deutscher Rapper, der zurzeit beim Plattenlabel Four Music unter Vertrag steht. Sein Künstlername geht auf die Anfangsbuchstaben seines Vornamens zurück, sowie auf „materia“, das spanische Wort für Stoff oder Materie. Des Weiteren ist Marteria auch unter dem Namen Marsimoto ...
weiterlesen

  •  
    Marteria
      4.7 Sterne, aus 99 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - FREIMANN - Zenith, die Kulturhalle

    23.11.14

    krasser Abriss! von Andrea, 25.11.14
    ganz München ist einfach nur Sprachlos! was Marten da abgeliefert hat war unfassbar! Bestes Konzert wo ich bisher war. egal ob als Marteria oder Marsimoto einfach krass gut. Unglaubliche Show! Sobald er wieder in München ist werden wieder Karten gekauft. Auf jeden Fall empfehlenswert! Klasse Typ!
  • MÜNCHEN - FREIMANN - Zenith, die Kulturhalle

    23.11.14

    Mega Show! von Jules, 25.11.14
    Ich hab am Sonntag Marteria das erste Mal live gesehen und war echt begeistert. Hatte vorher das ein oder andere Mal gehört, dass es sich nicht lohnen würde aber dem muss ich definitiv widersprechen. Marteria hat wirklich ne mega Show gemacht, von guten Licht- und Raucheffekten bis hin zu der Feuer und Pyro! Was ich auch wirklich klasse fand, dass er nicht nur Songs von Zurück in die Zukunft II gespielt hat! Auch aus dem ersten Teil und von der Lila Wolken EP waren einige dabei, was einen guten Mix reingebracht hat. Was dem ganzen noch die Krone aufgesetzt hat war der Auftritt als Marsi. Marteria hat wirklich den Zenith zerrockt und das an einem Sonntag in Bayern ;-) Ich würd jederzeit wieder ein Marteria Konzert angucken.
  • NEU-ULM - ratiopharm arena

    22.11.14

    Enttäuschung pur von Mathias, 23.11.14
    Materia hat nur knapp über 1 h gespielt Halbe Stunde pause zwischen vor Act und Materia Viele Lieder aus dem aktuellen Album wurden nicht gespielt. Materia = nie wieder!!!