Übersicht

Eric Fish

Vorhang auf: Eric Fish bei eventim.de

Eric Fish (* 28. Mai 1969 in Treuenbrietzen, eigentlich Erik-Uwe Hecht) ist ein deutscher Sänger und Musiker. Er ist seit 1992 Frontmann der Band Subway to Sally (Beitritt zur Band 1991). Biografie Fish war 1988 im DDR Endausscheid der Nachwuchsliedermacher in Berlin. Im selben Jahr gründete er die Band Catriona mit Jan Klemm (Geige, Violine) und Marek Kalbus (Gesang, Gitarre), baute und erlernte seinen ersten eigenen Dudelsack (schottische Great Highland Bagpipe). 1991 wurde er Mitglied der Band Subway to Sally. Seit 1999 steht er auch mit seinem Soloprogramm auf der Bühne. Unterstützung erhält er dabei momentan von Uwe Nordwig (Gitarre, Gesang), Rainer Michalek (Gitarre, Mundharmonika, Gesang), Gerit Hecht (Klavier, Ton) und B. Deutung (Cello). Seit dem 17. Mai 2004 ist die erste Li... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Eric Fish (* 28. Mai 1969 in Treuenbrietzen, eigentlich Erik-Uwe Hecht) ist ein deutscher Sänger und Musiker. Er ist seit 1992 Frontmann der Band Subway to Sally (Beitritt zur Band 1991). Biografie Fish war 1988 im DDR Endausscheid der Nachwuchsliedermacher in Berlin. Im selben Jahr gründete er die Band Catriona mit Jan Klemm (Geige, Violine) u...
weiter lesen

  •  
    Eric Fish
      4.7 Sterne, aus 13 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Backstage

    17.10.14

    Geniales Event! von Arthfael, 20.10.14
    Ein klasse Konzert mit fast familiärer Stimmung aufgrund der geringen Größe des Veranstaltungsortes. Tolle Song-Auswahl. Alles in allem ein wunderbarer Abend.
  • ERFURT - HdS

    20.04.13

    Eric Fish ein Muss von 1of2same, 23.04.13
    mein erstes Mal Eric Fish, es war ein Super Erlebnis der macht da vorne richtig Stimmung und alle um mich herum machten mit (inklusive mir) man wird von der Stimmung und Guten Laune einfach angesteckt da gehe ich sicher wieder hin!!! die Location war ok, passte Alles
  • Leipzig - WERK II

    10.04.13

    Super Abend von Fischfreund, 13.04.13
    ...ohne Worte. War wie immer absolut geil! Das war ein wundweschöner Abend. Ich finde es immer wieder herrlich, wie Eric die Leute mitreißt.