Übersicht

New Kids On The Block

Vorhang auf: New Kids On The Block bei eventim.de

New Kids on the Block – kurz NKOTB oder New Kids genannt – sind eine 1984 gegründete US-amerikanische Popgruppe aus Boston, Massachusetts, die Ende der 1980er und Anfang der 1990er Jahre international als Pop Phänomen gefeiert wurde und zu den höchstbezahlten Entertainern der Welt zählte. Zur damaligen Zeit als Teenieband bezeichnet, gelten sie heute als der Prototyp der erfolgreichen Boygroups und waren Vorbild für nachfolgende Formationen der 1990er Jahre wie Take That, Backstreet Boys, *NSYNC und Boyzone. 1994 trennte sich die Gruppe, seit 2008 ist sie wieder im Musikgeschäft aktiv. New Kids on the Block verkauften weltweit über 80 Millionen Tonträger und halten bis heute den Rekord im Verkauf von Merchandisingartikeln mit einem Jahresumsatz von einer Milliarde Dollar. Bandgeschichte 1... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

New Kids on the Block – kurz NKOTB oder New Kids genannt – sind eine 1984 gegründete US-amerikanische Popgruppe aus Boston, Massachusetts, die Ende der 1980er und Anfang der 1990er Jahre international als Pop Phänomen gefeiert wurde und zu den höchstbezahlten Entertainern der Welt zählte. Zur damaligen Zeit als Teenieband bezeichnet, gelten sie heu...
weiter lesen

  •  
    New Kids On The Block
      4.9 Sterne, aus 142 Fan-Reports
  • Berlin - Tempodrom

    21.05.14

    1 A Klasse von Evi, 26.05.14
    Auch mittlerweile zu den Erwachsenen zählenden, und aus dem Boygroup-Alter heraus, sind die Songs immer wieder Klasse, sowohl die neuen, als auch die alten Songs. Ich fand den Auftritt sehr gelungen, nicht zu viel Show (war ja auch ein intimer Abend - lt. Titel), mehr ruhiger und privater, und trotzdem mega Stimmung! Das Tempodrom ist eher für etwas kleinere Rahmen gedacht, was mir persönlich sehr gefällt. Das macht das ganze doch privater und netter.
  • Berlin - Tempodrom

    21.05.14

    für mich ne Spur zu abgehoben von Dani, 26.05.14
    Ich bin wirklich ein großer NKOTB Fan, Das Konzert war auch super toll aber Ihre Zeiten sind einfach vorbei um sich so zu verhalten... Die Herren ließen 20 Min auf sich warten, dann spielten sie genau 1,5 Std, coverten Lieder (wie zB TAKE THAT und DAS geht gar nicht!!!) und waren OHNE Zugabe wieder verschwunden!!! Im Anschluss haben sie eeewwwig auf sich warten lassen bis sie die Halle verlassen haben! Für über 70€... da haben SRA/BSB und Herr Timberlake n wenig mehr geboten! Musikalisch waren sie trotzdem super! sie haben die Halle vom ersten Moment an im Griff gehabt - super! Tanzeinlagen waren auch nicht ohne (Sie sind ja nicht mehr die jüngsten) und gut Erhalten sind sie auch!
  • FRANKFURT - Jahrhunderthalle Frankfurt

    17.05.14

    NKOTB Live in Frankfurt 17.5.2014 von Tanja B., 25.05.14
    Das war soo unbeschreiblich wieder in der Halle zu sein, war bei der Eröffnung 2009 auch schon dabei.Und jetzt wieder in dieser Halle einfach klasse, vor dem Konzert mit einigen Fans geredet, und schon durften wir nach langen Anstehn rein. Ich mus sagen diesmal war es kein Gedränge von den Fans.Man hatte Platz sich zu bewegen u. zu feiern, als endlich die Jungs ganz entspannt um 20.15 reinkamen war es so wundervoll. Man konnte es gar nicht glauben, dass sie da sind.Diesmal war es ohne Schnickschnack, man dachte sie sind in unseren Wohnzimmer nur ganz nah.Super entspannte Stimmung mit tollen neuen und alten Songs. Konfettiregen Luftschlangen. Sie und wir hatten unseren Spass. Und das beste wir durften mit Jordan Geburtstag feiern. Jeder hatte Plakate in der Hand wo draufstand Happy Birthday.Eine tolle Action von den Mädels gemacht und jeder machte mit. Es waren sogar Jungs, viel jüngere Fans und sogar etwas ältere Damen mit ihren Geh Wagen mit dabei es war einfach der Hammer, ganz unterschiedliche Fans echt klasse. Nächstes mal wieder, den ich bin Fan seit ich das 1.mal I´ll be loving you 4-ever gehört habe da war ich in der 9.Klasse und jetzt bin ich 40Jahre... werde immer Fan bleiben, Jungs macht weiter so.. lg.Tanja B. aus Erlangen