Übersicht

New Kids On The Block

Vorhang auf: New Kids On The Block bei eventim.de

New Kids on the Block – kurz NKOTB oder New Kids genannt – sind eine 1984 gegründete US-amerikanische Popgruppe aus Boston, Massachusetts, die Ende der 1980er und Anfang der 1990er Jahre international als Pop Phänomen gefeiert wurde und zu den höchstbezahlten Entertainern der Welt zählte. Zur damaligen Zeit als Teenieband bezeichnet, gelten sie heute als der Prototyp der erfolgreichen Boygroups und waren Vorbild für nachfolgende Formationen der 1990er Jahre wie Take That, Backstreet Boys, *NSYNC und Boyzone. 1994 trennte sich die Gruppe, seit 2008 ist sie wieder im Musikgeschäft aktiv. New Kids on the Block verkauften weltweit über 80 Millionen Tonträger und halten bis heute den Rekord im Verkauf von Merchandisingartikeln mit einem Jahresumsatz von einer Milliarde Dollar. Bandgeschichte 1... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

New Kids on the Block – kurz NKOTB oder New Kids genannt – sind eine 1984 gegründete US-amerikanische Popgruppe aus Boston, Massachusetts, die Ende der 1980er und Anfang der 1990er Jahre international als Pop Phänomen gefeiert wurde und zu den höchstbezahlten Entertainern der Welt zählte. Zur damaligen Zeit als Teenieband bezeichnet, gelten sie heu...
weiter lesen

  •  
    New Kids On The Block
      4.9 Sterne, aus 120 Fan-Reports
  • Oberhausen - ARENA OBERHAUSEN

    10.05.12

    Hammer! von Ela, 03.08.12
    War in Hamburg und Oberhausen! In Oberhausen war die Stimmung irre...und die Jungs sind noch viel hübscher und ansehlicher! ;) freu mich auf die nächste Tour! DONNIE war perfect!!! ps: Bühnenshow war sehr aufwendig...das war das Geld wert!
  • BERLIN - O2 World Berlin

    07.05.12

    Unvergessen! Das Erlebnis des Jahres! von Katrin, 11.05.12
    Ich dachte Leipzig sei nicht zu toppen! Aber Berlin war das Erlebnis überhaupt. Fast ausverkaufte Halle, die Stimmung auf dem absoluten Siedepunkt angelangt und die Jungs hatten gleich viel mehr Spaß und noch mehr Energie! Unglaublich und schon war die ganze Show auch 15 min länger! Was da an Pyrotechnik in die Lusft gegangen ist. Das Zusammenspiel der Gruppen ist einfach nur genial und man nimmt ihnen einfach jede Stimmung sofort ab! Die Akustik war allerdings schlechter als erwartet. Sehr schade. Aber die Sicht in der O2 ist einfach auch genial und die Show der Knaller. Wann gibts das wieder? Hoffentlich bald noch einmal!
  • Leipzig - Arena

    06.05.12

    Auch nach Jahren sehen unsere Jungs noch geil aus! von Angie, 09.05.12
    Am 06.05.2012 hatte ich nach langen Jahren der Hoffnung endlich das Glück, ein Konzert (NKOTBSB) meiner absoluten Teenager-Traumband NKOTB besuchen zu können. Also ich muß sagen, daß Konzert war absolut Klasse. Die Bühnenshow war toll, ebenso die Laune der Bandmitglieder und der ganzen kreischenden Mädels im Saal. Ein großes Lob an deren Freunde und Männer, die die Show aus Liebe zu Ihren Frauen tapfer überstanden. Bedauerlicherweise muß ich sagen, daß ich lediglich gern meine NKOTB gesehen hätte und nicht die Backstreet-Boys, die (sorry) absolut nicht meinem Musikgeschmack entsprechen und dadurch ein großer Teil des Konzerts für mich eher uninteressant erschien. Desweiteren mußte ich feststellen, daß man einfach viel zu viel Zeit damit verbringt, ordentliche Bilder zu knipsen und man dadurch einen Großteil der Show nicht richtig mitbekommt. Mindestens 50 der Fotos sind durch die schnellen Tanzbewegungen und der mit einmal hochschnippsenden Hände nicht zu gebrauchen und so versucht man unter Hochspannung, das im Moment in der Nähe stehende Bandmitglied so gut wie möglich fotografisch zu erfassen. Und das dauert ... Aber nichts desto trotz, es war trotzdem eine superschöne Erfahrung und beim nächsten Mal werde ich wieder mit dabei sein (sorry Schatz, aber Du mußt dann wieder mit). Einen lieben Gruß an alle NKOTB-Fans da draußen und bleibt unseren tollen Jungs immer treu - sie müssen einfach wiederkommen !!!