Übersicht

Staatstheater Braunschweig

Vorhang auf: Staatstheater Braunschweig bei eventim.de

Das Staatstheater Braunschweig zeigt jährlich etwa 30 Premieren in den Sparten Schauspiel, Musiktheater, Tanz sowie im Jungen Staatstheater. Die fünfte Sparte bildet das Staatsorchester Braunschweig.
  •  
    Staatstheater Braunschweig
      4.8 Sterne, aus 8 Fan-Reports
  • BRAUNSCHWEIG - Kleines Haus

    31.12.13

    ja, war sehr nett von liekirch, 11.01.14
    Schauspieler waren sehr engagiert. Das Stück war sehr gut inszeniert. Insgesamt hat es gut gefallen.
  • Braunschweig - Burgplatz

    21.08.13

    La Traviata von Ursula-Marianne Mathieu, 24.08.13
    Es war ein Genuss die Aufführung in der historischen Kulisse mit den fantastischen Stimmen bei dem guten Wetter zu erleben. Durch die Treppen im Bühnenbild wurde ich aber leider immer mal abgelenkt, da ich befürchtete, daß einer der Akteure stürzt. Ich bin sehr gespannt auf die Oper im nächsten Jahr.
  • Braunschweig - Auf dem Domplatz

    17.08.13

    La Traviata von Harry rutter, 20.08.13
    Es war Super ein tolles Erlebnis .wetter war bestens und dadurch eine Oper im freien nur empfehlenswert .