Übersicht

Morten Harket

Vorhang auf: Morten Harket bei eventim.de

Morten Harket, die Stimme von a-ha, ist seit dem Ende der Band als Solo-Künstler aktiv. Sein letztes Album "Out of My Hands" erschien 2012 und platzierte sich in Norwegen auf Platz 1 der Charts - ein Jahr später trat der 54-Jährige als Gastsänger beim MTV Unplugged der Scorpions zu "Wind of Change" auf.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Morten Harket (* 14. September 1959 in Kongsberg) ist ein norwegischer Musiker, Sänger und Komponist. Er war der Sänger und Frontmann der Popband a-ha. Leben und Karriere Harket wuchs zusammen mit drei Brüdern und einer Schwester in Gullhella in Asker/Akershus auf. Er begann das Singen bei Ten Sing. Zusammen mit Magne Furuholmen und Pål Waaktaar-S...
weiter lesen

  •  
    Morten Harket
      4.4 Sterne, aus 123 Fan-Reports
  • köln - E-Werk

    06.05.14

    Sympathischer Sänger von Tina, 26.06.14
    Morten Harket, ein toller und sympathischer Sänger. Das Konzert wird mir unvergessen bleiben, sogar meinem Mann hat das Konzert gefallen. Die Songs fand ich Klasse und fühlte mich persönlich angesprochen. Kleine Halle, dadurch nah an der Bühne. Gerne wieder!!!
  • BERLIN - Columbiahalle

    08.05.14

    Ein TRAUM !!! von C-chen Harket, 11.06.14
    Ein Morten Konzert ist immer ein Highlight in meinem Leben, jedes Mal bin ich in meiner eigenen Welt...zum dahin schmelzen...leider vergeht es immer viel zu schnell und danach kann man nur noch von träumen :( Morten nimmt sich auch immer Zeit für seine Fans und macht sie mit Autogrammen glücklich. Er hat immer ein Lächeln im Gesicht und ist jeder Zeit für Spässchen zu haben....einfach toll dieser Mann :D Ich werde immer wieder hin gehen und hoffe, ER kommt bald wieder nach Berlin...
  • Köln - E-WERK

    06.05.14

    Einfach ein traumhaftes Erlebnis von Sanju, 24.05.14
    Tolle kleine Halle,fast wie ein Wohnzimmer-Konzert. Morten einfach klasse. Es war ein besonderer Genuß,der kleine Raum und die Reihenfolge der Lieder.