Übersicht

Vorhang auf: GOP Varieté-Theater Essen bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von GOP Varieté-Theater Essen bei eventim.de. Die Übersichtsseite von GOP Varieté-Theater Essen wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

  •  
    GOP Varieté-Theater Essen
      4 Sterne, aus 17 Fan-Reports
  • ESSEN - GOP Varieté Essen

    14.01.14

    GOP Variete Essen von Manni, 20.01.14
    Der Besuch am 11.1.2014 hat uns sehr enttäuscht...!! das GUTE zuerst. Das Ambiente im Restaurant und im Theater war super...die fünf Vorführungen der weiblichen Artisten war auch klasse..!! Das SCHLECHTE: Das 3-Gang Menü vor der Show war sehr übersichtlich, soll heißen sehr mickrig...ein sehr kleiner Streifen Fisch, so zwei Eßlöffel Reis und ein Eßlöffel Spinat..!! Die Nachspeise ein Witz: ein Mini-Eisbällchen, ein Mini-Stück-Kuchen, mit viel Sahne :-)...nun ja, der Besuch beim Italiener nach der Show war da angebracht..!! Die Show incl. Pause war mal grad 1 Stunde 45 Minuten, also die Pause abgezogen = ! ! 1,.30 Stunden ! ! Wovon die Zeit hauptsächlich durch diese Clowns ausgefüllt wurde, was mehr einer Kindervorstellung entsprach, mit Wasserpistolen, Slapsticks und Blödsinn, wo die Wenigsten noch Lachen konnten..!! Entsprechend war dann auch der Schluß-Applaus. FAZIT: für 60,--€ gönnen wir uns demnächst lieber einen Theaterbesuch, mit einem Restaurant unserer Wahl..!! PS: Wir waren, wie wir im anschl. Plausch erfahren haben, nicht die Einzigen, die enttäuscht waren..!!
  • ESSEN - GOP Varieté Essen

    11.01.14

    Ich bin ein Star..geh Du doch raus von Manni, 13.01.14
    Der Besuch am 11.1.2014 hat uns sehr enttäuscht...!! Das GUTE zuerst: Das Ambiente im Restaurant und im Theater war super...die fünf Vorführungen der weiblichen Artisten war auch klasse..!! Das SCHLECHTE: Das 3-Gang Menü vor der Show war sehr übersichlich, soll heißen sehr mickrig...ein kleiner Streifen Fisch, so zwei Eßlöffel Reis und ein Esslöffel Spinat! Die Nachspeise ein Witz ein Mini-Eisbällchen, ein Mini-Stück-Kuchen, mit viel Sahne...nun ja der Besuch beim Italiener nach der Show war da angebracht....!! Die Show incl. Pause war mal grad 1 Stunde 45 Minuten, also die Pause abgezogen = ! ! 1.30 Stunden !!! Wovon die Zeit hauptsächlich durch diese Clowns ausgefüllt wurde, was mehr einer Kindervorstellung entsprach, mit Wasserpistolen, Slapsticks und Blödsinn, wo die wenigsten noch Lachen konnten. Entsprechend verhalten war dann auch der Schlauß-Applaus. FAZIT: für 60,-- € gönn ich mir demnächst lieber einen Theater-besuch mit einem Restaurant meiner Wahl..:!! PS: Wir waren, wie wir im anschl. Plausch erfahren haben, nicht die Einzigen, die enttäuscht waren..!!!
  • ESSEN - GOP Varieté Essen

    05.01.14

    Neue Künstler von W.Gruening, 08.01.14
    Die Konzertkarten bei Ticket-Online bestellen war hervorragend. Die Show am 05.01.2014 war sehr gut. Die Sitzgelegenheit war für meinen Begriff etwas zu eng.