Übersicht

WWE

Vorhang auf: WWE bei eventim.de

Mit ihrem perfekten Mix aus Action und Entertainment begeistern die Live-Events des Professional Wrestling immer mehr deutsche Fans.



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die WWE, Inc. (World Wrestling Entertainment) ist ein an der New York Stock Exchange notiertes Medienunternehmen, welches vor allem für die Veranstaltung von Wrestling-Shows und -TV-Sendungen bekannt ist und welche sie seit 1980 offiziell als „Sports-Entertainment“ vermarktet. Hauptanteilseigner von WWE ist Vincent Kennedy McMahon. Geschichte Anf...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    WWE
      4.2 Sterne, aus 581 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Olympiastadion München

    09.11.13

    Das beste vom besten. von Batgang, 10.10.14
    Ich besuche wwe Veranstaltungen nun seit 4 Jahren regelmäßig und es wird immer besser. WWE gibt sich sehr viel Mühe um den Leuten das zu geben was Sie aus dem Fernsehen kennen. Die Stimmung ist in der Arena immer ziemlich gut. Die Superstars immer freundlich und sind sich nie zu Schade für ein Foto oder Autogramm. Jedes Jahr aufs neue :)
  • OBERHAUSEN - König-Pilsener-ARENA

    23.05.14

    Zum 1. aber auch definitiv nicht zum letzten Mal! von Akolyte, 04.06.14
    Ich bin Wrestling Fan seit den Anfängen auf Tele5 irgendwann in den 80ern. Seitdem war es immer ein Traum mal Live mit dabei zu sein. Das habe ich mir dieses Mal einfach zusammen mit meiner Frau und meinem Schwager gegönnt und dann auch noch direkt in der 5. Reihe, als fast ganz vorne. Da unsere Kinder (5 und 8) auch Wrestlingfans (durch Papa) sind, wollten wir uns das auch mal im Vorfeld aus Sicht der Eltern auch ansehen, um dann zu entscheiden, ob wir dieses Jahr im November oder wieder im Mai nächsten Jahres da mal mit den Kindern zusammen hingehen. Also als Fazit muss ich sagen: Es war SUPERGEIL! Ich würde jederzeit wieder hingehen. Beim nächsten Mal vielleicht sogar mit den VIP Tickets und einem persönlichen Treffen mit den Stars. Es macht einfach einen Heidenspaß und man spürt die Energie und die Action. Toll wären sicherlich noch Pyrotechnik und Publikumsinteraktion, aber dafür ist das Spektakel hier immer noch zu klein. In England klappt das ja schon (vielleicht auch mal ein Grund dort zu einem Event zu gehen). Leider werden wir es wohl diesen November nicht schaffen, aber dann im nächsten Jahr. WWE - were here!
  • OBERHAUSEN - Königpilsener Arena

    23.05.14

    Haaaaaaammer!! von Gilbert, 03.06.14
    Absolut klasse! Stimmung schon vor Eventbeginn, schon vor Einlass einfach Bombe! Personal mehr als freundlich, Merchandise leider nicht sehr viel, außer halt so von Cena über Bryan bis Orton. Preise sind ok. Matches waren Tv-würdig, hat einfach super Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen!