Übersicht

WWE

Vorhang auf: WWE bei eventim.de

Mit ihrem perfekten Mix aus Action und Entertainment begeistern die Live-Events des Professional Wrestling immer mehr deutsche Fans.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die WWE, Inc. (World Wrestling Entertainment) ist ein an der New York Stock Exchange notiertes Medienunternehmen, welches vor allem für die Veranstaltung von Wrestling-Shows und -TV-Sendungen bekannt ist und welche sie seit 1980 offiziell als „Sports-Entertainment“ vermarktet. Hauptanteilseigner von WWE ist Vincent Kennedy McMahon. Geschichte Anf...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    WWE
      4.2 Sterne, aus 540 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Olympia Eisstadion

    09.11.13

    München 2013 von 555=666, 11.04.14
    Ich habe mir hier jetzt mal die schlechteren Bewertungen durchgelesen und ich kann einfach nur über die Beweggründe dieser schlechten Bewertungen Schmunzeln. Keine Kommentatoren? Das ist ja wohl einer der lustigsten Argumente die ich je gelesen habe. Allein das ich es als Argument bezeichne ist ein schlechter Witz. Die WWE-Show war sehr gut. Die Houseshows werden endlich mit eigenen Houseshowbühne ausgestattet und in der tat kommt hier für mich ein intensiveres feeling auf als noch in den Jahren davor. (Frankfurt 2007 und 2009) Nach einem richtigen Titantron-Event-Intro wurde die Show mit einer Promo von Paul Hemyman eröffnet, der letztlich von Punk abgeschlachtet worden ist. Allein das ist in meinen Augen ein Beweis dafür, das die WWE enorm viel Wert darauf legt, dass eine Houseshow wie eine richtige eigene Veranstaltung, beim Kunden ankommen soll. Jetzt zum reinen Wrestling. Wer hier ernsthaft erwartet das er hier Matches in PPV Qualität geliefert bekommt, denn muss man doch ernsthaft fragen, ob er auch denkt das gleich Mc Mahon rauskommt und The Rock ankündigt? Der nun endlich sein rematch für den verlorenen Kampf bei WM 29 enlöst. Es ist eine Sache etwas zu kritisieren aber eine vollkommen andere wenn man eine schlichtweg unrealistische und undurchdachte Erwartungshaltung hat. Und obwohl man wirklich keinen mega Leckerbissen erwarten sollte, muss ich hier ganz klar sagen das dass Match Punk Bryan vs. Wyatts ein absoluter Augenschmaus war. Genau wie del rio vs. cena. Beides Matches die auch einem PPV gerecht werden. Und jetzt zu feeling. Wenn ich lese es kam kein feeling auf denn die Stimmung war nicht so gut. Wer ist denn für die Stimmung verantwortlich? Sind das nicht wir? Wie kann man also eine Show kritisieren, wenn letztlich der Verfasser der Kritik seinen teil dazu beigetragen hat? Ich sage ganz klar das die Show sehr gut war und ich finde das man für das Geld sehr gut unterhalten worden ist. Sicherlich gibt es die ein oder andere Houseshow die nicht gut besetzt worden ist aber hier hatte man wirklich viele Hochkaliber in den Reihen.
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    09.11.13

    EINFACH WIEDER GEIL!!! von Finn B., 15.01.14
    Ein muss für jeden fan, einmal dort gewesen zu sein. Die atmosphäre ist einfach geil und es war genau so wie damals in hamburg. Überkranker shit. Die Fans waren alle gut drauf, man hat tolle matches gesehen, einfach alles war perfekt. nur zu empfehlen, man hatte nie stress mit anderen seiten, tolle sache.
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    09.11.13

    sehr gut von WWE Live 2013, 24.12.13
    wir waren ganz oben es war mein erster Event der WWE und ich empfehle es natürchlich jedem WWE fan !!!!!!!!!!. ok