Übersicht

WWE

Vorhang auf: WWE bei eventim.de

Mit ihrem perfekten Mix aus Action und Entertainment begeistern die Live-Events des Professional Wrestling immer mehr deutsche Fans.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die WWE, Inc. (World Wrestling Entertainment) ist ein an der New York Stock Exchange notiertes Medienunternehmen, welches vor allem für die Veranstaltung von Wrestling-Shows und -TV-Sendungen bekannt ist und welche sie seit 1980 offiziell als „Sports-Entertainment“ vermarktet. Hauptanteilseigner von WWE ist Vincent Kennedy McMahon. Geschichte Anf...
weiterlesen

  •  
    WWE
      4.2 Sterne, aus 696 Fan-Reports
  • Hannover - TUI-Arena Hannover

    24.02.17

    WWE in Hannover von Ein junger WWE-Fan und sein Erziehungsberechtigter, 02.03.17
    Um welche kleinen Fans konnten die WWE-Stars sich denn in Hannover kümmern? Wir gehören zu den geschätzt rund 200 Familien, die in Hannover nicht in die Halle gelangt sind, weil das Niedersächsische Jugendschutzgesetz vorschreibt, dass Kinder unter 14 Jahren gar nicht teilnehmen dürfen und Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren NUR mit ihren ELTERN (das Recht war nicht auf Tante oder Onkel oder einen anderen Erwachsenen übertragbar in schriftlicher Form) und nur mit einem Ausweis in die Halle gelassen wurden. Wir alle haben zum Teil sehr lange Anfahrten hinter uns gebracht, waren schon in anderen Hallen anderer Bundesländer Gast bei WWE mit unseren Kindern und haben uns immer willkommen gefühlt. Keiner von uns hatte, da wir die Tickets bei eventim oder anderen Veranstaltern gekauft hatten, einen Hinweis auf diese Regelung der Niedersachsen gelesen, auf den Tickets stand auch nichts. Und die WWE-Reklame im Fernsehen hat auch nicht auf den Sonderweg der Niedersachsen hingewiesen. Die Veranstalter an der TUI-Arena verwiesen auf ihren Hinweis auf ihrer Webpage - den hatte niemand gelesen, da alle ihre Tickets schon lange bei anderen Veranstaltern wie eventim gekauft hatten. So endete der Abend, bevor er beginnen konnte, mit Tränen und Enttäuschung bei vielen jungen Fans. Und am Ticketrückgabeschalter. Auf unseren Fahrtkosten bleiben wir wohl alle sitzen.
  • DÜSSELDORF - ISS DOME

    22.02.17

    Schlechte Planung von detlef, 01.03.17
    Also ich war mit meinem Schwiegersohn da und wir hatten uns extra vorher teure Karten im Innenraum gekauft. Die Veranstaltung war super aber mann konnte wenn man sich hinsetzte eigentlich nicht viel vom Ring und den Kämpfen sehen. Mann ist ja immer wieder aufgefordert worden sich hinzusetzen. Hierbei hätte mann wenigstens dann die Monitore zuschalten können damit mann für das Teure Geld wenigstens im sitzen was hätte sehen können.
  • HANNOVER - TUI Arena

    25.02.17

    Alles pefekt gewesen! von Kim, 25.02.17
    Sehr gut organisierter Einlass, unglaublich tolle Atmosphäre, wir konnten die Stars aus den ersten Reihen hautnah erleben! Während der Show haben sich alle Besucher und Fans gesittet verhalten und man konnte dem Event sehr gut folgen. Vor allem die WWE Superstars, die sich um ihre (kleinen) Fans gekümmert haben, waren der Höhepunkt. Alles in allem ein gelungenes Event! Sehr zu empfehlen! P.S. Der Security-Mann in unserem Block hat wohl seinen Job verfehlt und ein wenig zu ernst genommen. :D