Übersicht

Clannad

Vorhang auf: Clannad bei eventim.de

Clannad - nicht nur eine Band, sondern auch eine Familie, die einen spürbaren Zusammenhalt auf der Bühne ausstrahlt. Die Band um Moya Brannon, die Schwester der bekannten Musikerin Enya, nimmt ihre Zuhörer und Fans mit auf eine Reise in die mystische und sagenumwobene Welt des Irish-Folk.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Clannad ist eine irische Musikgruppe. Ihr Musikstil ist eine Mischung aus irischer Volksmusik, Rock, New Age und WeltmusikBandgeschichte Clannad wurde in Gweedore, Donegal, von der Brennan-Familie gegründet. Der Name steht für an Clann as Dobhair (ein Clan bzw. eine Familie aus Dobhair – Gaoth Dobhair ist der irische Name für Gweedore). Moya Brenna...
weiter lesen

  •  
    Clannad
      4.6 Sterne, aus 36 Fan-Reports
  • HAMBURG - Fabrik

    02.04.14

    Schönes Konzert ! von Miss Marple, 04.04.14
    Clannad bescherte uns einen schönen Abend mit ihrer wundervollen Musik.Sie spielten viele Songs von ihrem fantastischen Album Nadur ,nahmen uns aber auch mit in die Vergangenheit mit älteren Songs.Besonders gefreut haben wir uns über die Songs aus der Robin Hood Serie ! Wir freuen uns schon jetzt auf ein nächstes Mal mit Clannad!!
  • Düsseldorf - ROBERT-SCHUMANN-SAAL

    22.01.14

    bereichernd von Ali, 01.03.14
    Wer celtic music und aussergewöhnliche Stimmen mag war hier richtig! Eine ausdrucksstarke Sängerin die mit viel Empathie singt und spiel. Ein Kontrapunkt zu dem heutigen POP und Mainstream. Der Saal war lang und im hinteren Bereich die Lautstärke nicht optimal.
  • Schwabach - Markgrafensaal

    25.01.14

    High on Emotion Abend! von Petra, 01.03.14
    Das Konzert in Schwabach war genial! Sowohl die Band, als auch das Publikum! Der Sound war prima, in den neuesten wie in den alten Songs. Von Irish Folk bis Pop war alles vertreten. Die Stimmung war sehr sehr gut! Moya, Ciarán, Pól, Padraig und Noel nahmen sich noch fast 1 Stunde Zeit für die vielen Signierwünsche und einen small talk mit ihren Fans. Man fühlt sich fast zur Familie gehörig! Ein traumhafter Abend, wir sind heim geschwebt und getanzt. Ich hoffe, ich sehe Clannad bald wieder!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler