Übersicht

Vorhang auf: Red bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Red bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Red wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Red
      4.2 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • KÖLN - LUXOR

    21.11.13

    Atemberaubend! von Chasy Shinizzle, 26.11.13
    Und das im wahrsten Sinne des Wortes, weil ich danach kein Wort mehr heraus bekommen habe. Zu Beginn etwas verwirrend, weil es keine Vorband, wie auf dem Ticket versprochen, gab. (Plus Support). Was nun aus Blackout Project geworden ist, wissen wir nicht, aber Red haben das ohnehin vergessen lassen, als sie auf der Buehne waren. Sie begannen mit einem Knaller, spielten wirklich die besten Songs und uebertrugen diese Energie auf die komplette Menge. Bei Die For You waren die Menschen lauter, als die Boxen und man konnte der Band ansehen, dass es ihnen Spaß machte, fuer uns zu spielen. Zum Schluss gab es zwei wundervolle Zugaben mit Gitarre und ich kann kaum beschreiben, wie wunderschoen alles gewese ist. Auch nach dem Konzert nahmen sie sich Zeit, haben Autogramme gegeben und Fotos mit den Fans gemacht. Merchandise war wunderbar und auch sehr erschwinglich. Das Trinken im LUXOR war wundervoll guenstig und nach dem Konzert wurde man auch nicht gleich rausgeschmissen. Ich kann diese Band wirklich nur empfehlen und bin noch immer, auch fuenf Tage spaeter, ganz angetan davon.
  • KÖLN - Luxor Köln

    21.11.13

    Hammer! von MaChan, 24.11.13
    Das Konzert war einfach toll! Der Sound war auch besser als beim letzten mal! Danach kamen die Jungs auch noch einmal raus und haben Autogramme gegeben und Fotos gemacht und sich mit den Fans unterhalten. Werde auf jeden Fall auch nächstes mal wieder hingehen!
  • STUTTGART - WAGENHALLEN

    13.11.13

    Hammer Hammer Hammer!!! von Carö, 16.11.13
    Hallo liebe Leut, tja, was soll ich sagen? Wer am 13.11.2013 nicht in den Wagenhallen in Stuttgart war, der hat was verpasst? Ja, das trifft es so ziemlich. Ohne Vorband, dafür mit viel Power, Feuer, guter Laune und Pfeffer im Arsch haben RED angefangen und bis zum Ende nicht mehr damit aufgehört. Live sind sie echt der Oberhammer, tolle Stimmen, der Sound war super und da das Publikum hat gerockt. Da auf jeden Fall ca. unter 100 Mann anwesend waren, war das Feeling nicht zu toppen. Wer bekommt schon eine Privatvorstellung von ner Rockband bitte? Ich bin immer noch begeistert. Die Jungs haben sich nach der Vorstellung/Zugabe noch Zeit genommen für Fotos, Autogramme etc. Was will man mehr. Bin beim nächsten Konzert auf jeden Fall dabei.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler