Übersicht

Casper

Vorhang auf: Casper bei eventim.de

Einfach nur HipHop? Das wäre zu einfach für Casper. Ob Postrock oder Hardcore - der als Benjamin Griffey geborene Casper hat sich stets neu ausprobiert!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Casper (* 25. September 1982 in Extertal; bürgerlich Benjamin Griffey) ist ein deutsch-amerikanischer Musiker, der als deutschsprachiger Rapper bekannt geworden ist.Biografie Casper, Sohn eines US-Soldaten und einer Deutschen, lebte zunächst mit seiner Mutter in der zur Gemeinde Extertal gehörenden Ortschaft Bösingfeld bei Lemgo in Ostwestfalen-Lip...
weiterlesen

  •  
    Casper
      4.7 Sterne, aus 422 Fan-Reports
  • Bielefeld - Ringlokschuppen

    12.12.15

    In Live Noch Besser!! von Svea, 30.01.16
    Wie jedes Jahr kam casper zum ZZH nach Bielefeld. Und hat die Bühne auseinander genommen. Casper ist einfach ein perfekter allrounder!! Der Rap aus kraftvollen Parts & seinen gefühlvollen und ehrlichen Zeilen gelingt ihm einfach super, das kann man auch ganz genau spüren. Er kriegt jeden in der Halle und sorgt dafür dass es für jeden ein perfekter Abend ist.
  • DRESDEN - Dresden Elbufer

    04.07.15

    Bestes Konzert! von Kaya, 05.12.15
    Es war definitiv das beste Konzert, auf dem ich je war. Ben ist einfach so sympatisch und seine Texte sind so aussagend. Die Stimmung war so super. Er hat sich so Mühe gegeben, dass Konzert für alle so perfekt wie möglich zu machen! Sofort wieder!
  • BERLIN - Kindl-Bühne Wuhlheide

    13.06.15

    Casperliebe von Apfelfreundin, 23.11.15
    Das war mein erstes richtiges Konzert überhaupt und es war so unglaublich toll. Ich liebe Casper und seine Texte entsprechen der Wahrheit. Als er dann auf die Bühne kam sind alle komplett ausgeflippt und wow, er hats einfach drauf. Die ganze Show war extrem geil gemacht. Allerdings habe ich ein bestimmtes Lied vermisst... Wenn ich könnte,dann würde ich die Zeit bis zum 13.06.2015 nochmal zurückdrehen und noch einmal auf sein Konzert gehen.