Übersicht

Vorhang auf: Niedersächsisches Staatstheater Hannover bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Niedersächsisches Staatstheater Hannover bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Niedersächsisches Staatstheater Hannover wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

  •  
    Niedersächsisches Staatstheater Hannover
      4.5 Sterne, aus 19 Fan-Reports
  • HANNOVER - Openhaus Hannover

    21.02.14

    DAS absolute TOP-Event des Jahres von Die Maus, 24.02.14
    Ein Ball, der alles bereithält, was das Herz begehrt. Ausgesprochen abwechslungsreich, vielfältige Tanzmöglichkeiten, hervorragende Auftritte von Sängern, Orchester und insbes. des fantastischen Staatsballetts, wunderbare Bands, gute DJs, gute Gastronomie (allerdings ein bisschen überteuert), brillante Deko, nur schade, dass man nicht überall gleichzeitig sein kann.
  • HANNOVER - Operhaus Hann

    15.02.14

    Optisch eine Enttäuschung von Sabine Schoenborn, 18.02.14
    Das Orchester war super, der Gesang toll und auch die Schauspielerische leistung, die Mimik, war alles total super. Ich kenne noch die alte Aufführung und mein 10 jähriger Sohn hat diese mit Ausschnitten im Musikuntterischt behandelt. Wir waren sehr enttäuscht von sehr etönigen Bühnenbild und den langweiligen Kostümen. Wir hatten Papageno im bunten Federkleid erwartet und die Königin der Nacht in einem Imposanten Kleid, auch schwebte sie nicht herunter sonder war eben einfach da. Die Männer hatten meist Anzüge an, die Frauen Abendkleider. Das ganze drum herrum hat eben einfach fehlt und war enttäuschend, die Oper sonst war sehr schön, aber das Auge isst mit :-(
  • HANNOVER - Schauspielhaus Hanno

    08.02.14

    Nicht meins von Ann. B, 11.02.14
    Also ich bin niemand der ganz viel Ahnung von Theaterkunst hat. Das mal vorweg. Die Darsteller haben es toll gespielt. Und meist ist es auch zeitgemäßer einem alten Stück Moderne einzuhauchen. Mein Mann und ich waren uns allerdings einig, dass dieses Stück einfach nicht unsers war. Es hat uns so gar nicht gefallen. Die ersten 20 min gut dann wurde es immer schlimmer. So was hat man. Andere mögen z.B. einen Sommernachtstraum oder Mikybo nicht.