Übersicht

ZAZ

Vorhang auf: ZAZ bei eventim.de

Zaz (* 1. Mai 1980 in Tours als Isabelle Geffroy) ist eine französische Chanson-Sängerin, die auch auf Stilmittel des Jazzgesangs zurückgreift. Aufgrund ihrer ausdrucksstarken und ungewöhnlichen Stimme wird sie in ihrem Heimatland oft mit der Chansonlegende Édith Piaf verglichen.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Zaz (* 1. Mai 1980 in Tours als Isabelle Geffroy) ist eine französische Nouvelle-Chanson-Sängerin, die auch auf Stilmittel des Jazzgesangs zurückgreift. Leben Im Alter von zwanzig Jahren studierte Zaz an der CIAM (Centre d’Information et d’Activités Musicales) in Bordeaux und sang in der Latin-Rockband Don Diego. Höhepunkt der gemeinsamen Zeit wa...
weiterlesen

Presse-Stimmen

Zaz (* 1. Mai 1980 in Tours als Isabelle Geffroy) ist eine französische Chanson-Sängerin, die auch auf Stilmittel des Jazzgesangs zurückgreift.
  •  
    ZAZ
      4.5 Sterne, aus 118 Fan-Reports
  • MÜNSTER - Halle Münsterland

    10.02.16

    Fantastisches Konzert von Jogi, 17.02.16
    Eigentlich bin ich nicht unbedingt ein ZAZ-Fan und hatte das Konzert verschenkt. Aber die Live-Performance von ZAZ und Ihrer Band waren absolut fantastisch. ZAZ hatte live unwahrscheinlich viel Energie und Spaß, zudem sind ihre Musiker absolute Könner. Die Bühnenshow mit den vielen Projektionen war wirklich sehenswert und einfallsreich. Vielleicht hätten die leisen Stücke etwas mehr Beachtung verdient. Aber was solls, der Beschenkten hat es super gefallen und wir hatten unseren Spaß!
  • MANNHEIM - Rosengarten

    09.02.16

    ZAZ war toll von Daniel Dörr, 16.02.16
    Zunächst war die Kartenbestellung einfach und die Karte wurde zügig versandt. Das Konzert selbst war großartig, zumal ich eine französiche Schule besucht habe und alle Texte verstanden habe. ZAZ hat mit voller Inbrunst gesungen und hatte absolut keine Staralüren. Man hatte den Eindruck eine Freundin würde singen.
  • MÜNSTER - Messe+Congress Centrum Halle Münsterland

    10.02.16

    ZAZ in der Halle Münsterland von Lisa, 15.02.16
    Wir durften ein fantastischen Konzert erleben. Alle von 18 J. bis 55J. waren begeistert. Fast 3 Stunden hat ZAZ uns mit ihrer tollen Stimme, der unglaublichen Energie, guten Musikern und einem tollen Bühnenbild begeistert. Unbedingt anschauen !!!!!

Ähnliche Events

  • Keren Ann

    Keren Ann

    01.06.16 - 03.06.16

    Die international gefeierte Popkünstlerin Keren Ann ist zurück!

    Tickets ab € 20,50Tickets

Ähnliche Künstler