Übersicht

Sascha Grammel

Vorhang auf: Sascha Grammel bei eventim.de

2016 geht's auf große "Ich Find's Lustig"-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sascha Grammel (* 19. Februar 1974 in Berlin) ist ein deutscher Comedian, Puppenspieler und Bauchredner. Leben Grammel, der im Berliner Bezirk Spandau aufwuchs, trat früh der Jugendgruppe des Magischen Zirkels Berlin bei; im Alter von 18 Jahren wurde er Mitglied des Erwachsenenzirkels. Neben seiner Ausbildung zum Zahntechniker gründete er mit Mar...
weiterlesen

  •  
    Sascha Grammel
      4.8 Sterne, aus 1429 Fan-Reports
  • Grefrath - Grefrather EisSport & EventPark

    23.04.16

    Einfach nur super! von Benja, 27.04.16
    Bisher kannte ich Sascha Grammel nur aus dem Fernsehen und dort war er für mich der beste Bauchredner, den ich bisher gesehen habe. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal live gesehen und muss sagen, dass sich meine Meinung bestätigt hat. Mal abgesehen davon, dass man - im Gegensatz zu vielen anderen Bauchrednern - wirklich keine Lippenbewegung sieht, hat Herr Grammel auch die Fähigkeit, seine Puppen zum Leben zu erwecken und eine Persönlichkeit zu geben. Ich habe sehr schnell vergessen, dass es nur Puppen sind, sie wirken so lebendig. Herr Grammel und seine Partner (sprich Puppen) nehmen den Zuschauer mit auf eine Reise, die oftmals lustig ist, manchmal nachdenklich stimmt und auch sehr berührende Momente hat. Es war ein schöner Abend mit einem tollen Programm. Um es mit Herrn Grammels Worten zu sagen: Ich find´s lustig
  • CASTROP-RAUXEL - Europahalle

    21.04.16

    Genial ! von angel, 26.04.16
    Von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur genial! Der Alltag blieb vor der Tür, und die Sorgen waren vergessen! Ein absolut sympathischer Comedian, der sein Publikum mit einbezieht, und total menschlich einfach mal nicht weiterreden kann,weil er selbst lachen muss. Top!!!
  • CASTROP-RAUXEL - Europahalle

    21.04.16

    Super: von dag, 25.04.16
    Sascha Grammel ist einfach nur Klasse. Wir haben so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr. Er macht das so liebevoll und toll.