Übersicht

Flo Mega

Vorhang auf: Flo Mega bei eventim.de

FLO MEGA ist ein Soulman. Einer, der zum Himmel schreit, ein exzellenter Entertainer und begnadeter Performer. Einer, der sein Publikum um den Finger wickelt, zum Lachen bringt und dabei ganz tief innen berührt. Er liebt die Frauen, er lebt den Blues. Mit viel Seele auf der Zunge und mit einem außergewöhnlichen Gespür für Texte und Töne ausgestattet, trotzt FLO MEGA der eckigen deutschen Sprache und verknüpft seine fließende Lyrik geschickt mit dem stilsicheren Sound seiner Backing-Band THE RUFFCATS. Friesisch herb, mega-funky, mit einer Brise Weser-Blues.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Flo Mega (* 1979 in Bremen; bürgerlich Florian Bosum) ist ein deutscher Soul-Sänger aus Bremen. Sein Künstlername, der sich aus „Flo“ und dem letzten Buchstaben des griechischen Alphabets „Omega“ zusammensetzt, stammt aus seiner Zeit als Hip-Hop-Künstler.Leben Mit Hip-Hop begann Flo Megas musikalische Laufbahn in seiner Heimatstadt Bremen. Zusammen...
weiterlesen

  •  
    Flo Mega
      4.8 Sterne, aus 18 Fan-Reports
  • HAMBURG - Übel&Gefährlich

    21.11.14

    Super Stimmung, tolles Konzert von moritz, 24.11.14
    Nicht nur der Mainact war super, auch das Vorprogramm hat uns einen fantastischen Abend beschert. Weiter so
  • Hamburg - Übel & Gefährlich

    21.11.14

    Megamäßig in Hamburg Übel & Gefährlich abgegangen von Mea, 23.11.14
    Also Location im Bunker am Heiligengeistfeld angemessen Frau Bostic gnadenlos gut, klar sauber abgeliefert (erinnerte mich im positiven Sinne an Camile vor zehn Jahren ;-) ) Hütte gut gefüllt und alle hatten BOCK auf Funk &Soul vom Feinsten! Vielen Dank RuffCats für das geile Brett, durchgehende Funkfunken die die Beine zappeln ließen! Mr. Mega vielen Dank- hab ich gebraucht so ein schönen Abend ihr habt uns alle glücklich gespielt ... good job & ein enspanntes Restjahr
  • Kiel - PUMPE

    19.03.14

    Großartiges Konzert mit kleinen Schönheitsfehlern! von Seute Deern, 23.03.14
    Die Location - na ja, die Musik - super (hier besonders hervorzuheben: Celina Bostic!), die Wortbeiträge von Flo Mega - teilweise unterirdisch. Der Höhepunkt im negativen Sinn war der L y c h e e s a f t - das ging gar nicht!!!