Übersicht

Flo Mega

Vorhang auf: Flo Mega bei eventim.de

FLO MEGA ist ein Soulman. Einer, der zum Himmel schreit, ein exzellenter Entertainer und begnadeter Performer. Einer, der sein Publikum um den Finger wickelt, zum Lachen bringt und dabei ganz tief innen berührt. Er liebt die Frauen, er lebt den Blues. Mit viel Seele auf der Zunge und mit einem außergewöhnlichen Gespür für Texte und Töne ausgestattet, trotzt FLO MEGA der eckigen deutschen Sprache und verknüpft seine fließende Lyrik geschickt mit dem stilsicheren Sound seiner Backing-Band THE RUFFCATS. Friesisch herb, mega-funky, mit einer Brise Weser-Blues.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Flo Mega (* 1979 in Bremen; bürgerlich Florian Bosum) ist ein deutscher Soul-Sänger aus Bremen. Sein Künstlername, der sich aus „Flo“ und dem letzten Buchstaben des griechischen Alphabets „Omega“ zusammensetzt, stammt aus seiner Zeit als Hip-Hop-Künstler.Leben Mit Hip-Hop begann Flo Megas musikalische Laufbahn in seiner Heimatstadt Bremen. Zusammen...
weiter lesen

  •  
    Flo Mega
      4.8 Sterne, aus 16 Fan-Reports
  • Kiel - PUMPE

    19.03.14

    Großartiges Konzert mit kleinen Schönheitsfehlern! von Seute Deern, 23.03.14
    Die Location - na ja, die Musik - super (hier besonders hervorzuheben: Celina Bostic!), die Wortbeiträge von Flo Mega - teilweise unterirdisch. Der Höhepunkt im negativen Sinn war der L y c h e e s a f t - das ging gar nicht!!!
  • LEVERKUSEN - Salsa club

    07.03.14

    Gute Performance von BicMac, 10.03.14
    1. Location: Salsca Club ist nur zu empfehlen. 300 bis max 400 Leute passen rein, würde ich schätzen, und wenn man vom feiern überhitzt , kann man sich während des Konzerts ein kühles Bier gönnen, da die Theke offen ist - cool ! 2. Der Star des Abends: Flo Mega Gute Performance, super Sound, perfektes Timing. Aber dennoch nur 4 Sterne, denn: WO WAREN DIE BLÄSER ????? Oh, ich habe mich so auf den Sound der CD und auf die super Bläser-Sätze gefreut, und...? Nix da. Das war schon enttäuschend. Aber ich behalte Flo im Auge und im Ohr, denn da wächst was heran, das sehr sehr vielversprechend ist
  • MÜNCHEN - Backstage Halle

    26.11.13

    Super Konzert von Dani, 29.11.13
    Super Konzert! Familäre Atmosphäre, da die Halle nicht voll gefüllt war! Musik super, tolle Band, super Musiker