Übersicht

Rea Garvey

Vorhang auf: Rea Garvey bei eventim.de

Raymond Michael „Rea“ Garvey (* 3. Mai 1973 in Tralee, County Kerry, Irland) ist Sänger, Gitarrist und war Frontmann der 2010 aufgelösten deutschen Band Reamonn. Außerdem arbeitet er als Songwriter und Sänger immer wieder mit anderen Musikern zusammen. Biografie Rea Garvey wuchs in der irischen Stadt Tralee mit sieben Schwestern auf. 1998 verließ er Irland und kam nach Deutschland. Er arbeitete anfangs als Roadie und T-Shirt-Verkäufer auf Festivals. 1998 suchte er per Zeitungsannonce Mitstreiter für eine Band („Sänger sucht Band für Platte und Tour“). Wenig später fanden sich Mike Gommeringer, Sebastian Padotzke, Uwe Bossert und Philipp Rauenbusch zusammen und gründeten die Band Reamonn. Rea Garvey ist seit 2002 verheiratet und lebte zusammen mit seiner Ehefrau und der 2005 geborenen To... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Raymond Michael „Rea“ Garvey (* 3. Mai 1973 in Tralee, County Kerry, Irland) ist Sänger, Gitarrist und war Frontmann der 2010 aufgelösten deutschen Band Reamonn. Außerdem arbeitet er als Songwriter und Sänger immer wieder mit anderen Musikern zusammen. Biografie Rea Garvey wuchs in der irischen Stadt Tralee mit sieben Schwestern auf. 1998 verlie...
weiterlesen

  •  
    Rea Garvey
      4.5 Sterne, aus 397 Fan-Reports
  • MAINZ - Volkspark Mainz

    24.07.15

    Rea Garvey Spitzenklasse und sympathisch von schubidu, 27.07.15
    Also meine Begleitung sagte ich hätte nicht gedacht das er sooo toll ist ... ich schon !!!! Ein toller verrückter Typ mit viel Herz und Musik im Blut.. Das Konzert war super . Trotz Hitze rockte er mit uns im Tanzbärenstiel und war sprichwörtlich zum Anfassen ( ging ins Publikum ) unterwegs. Beim nächsten Konzert bin ich dabei ! Ein paar Leinwände rechts und links wären toll für die Leute auf der Tribüne zum Sitzen und in den hintersten Reihen.
  • MAINZ - Volkspark Mainz

    24.07.15

    Genialer Künstler von Sven L., 27.07.15
    Rea Garvey kommt wirklich sehr authentisch rüber, was ihn gleichzeitig sehr sympathisch macht. Es war ein wirklich tolles open air mit einer super Stimmung. Gesanglich hat Rea es wirklich drauf und witzig ist sein deutsch-irischer Dialekt auch. Wir hatten tierisch viel Spaß und kann Rea nur weiter empfehlen.
  • MAINZ - Volkspark Mainz

    24.07.15

    Absolut geniales Konzert!!!! von Maggie, 27.07.15
    Rea Garvey...ein Mensch wie du und ich!! Normal geblieben, klasse Songs...und er hat keine berührungsängste vor seinen Fans! Das macht ihn immer wieder mal mehr sympatisch!!