Übersicht

Rea Garvey

Vorhang auf: Rea Garvey bei eventim.de

Raymond Michael „Rea“ Garvey (* 3. Mai 1973 in Tralee, County Kerry, Irland) ist Sänger, Gitarrist und war Frontmann der 2010 aufgelösten deutschen Band Reamonn. Außerdem arbeitet er als Songwriter und Sänger immer wieder mit anderen Musikern zusammen. Biografie Rea Garvey wuchs in der irischen Stadt Tralee mit sieben Schwestern auf. 1998 verließ er Irland und kam nach Deutschland. Er arbeitete anfangs als Roadie und T-Shirt-Verkäufer auf Festivals. 1998 suchte er per Zeitungsannonce Mitstreiter für eine Band („Sänger sucht Band für Platte und Tour“). Wenig später fanden sich Mike Gommeringer, Sebastian Padotzke, Uwe Bossert und Philipp Rauenbusch zusammen und gründeten die Band Reamonn. Rea Garvey ist seit 2002 verheiratet und lebte zusammen mit seiner Ehefrau und der 2005 geborenen To... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Raymond Michael „Rea“ Garvey (* 3. Mai 1973 in Tralee, County Kerry, Irland) ist Sänger, Gitarrist und war Frontmann der 2010 aufgelösten deutschen Band Reamonn. Außerdem arbeitet er als Songwriter und Sänger immer wieder mit anderen Musikern zusammen. Biografie Rea Garvey wuchs in der irischen Stadt Tralee mit sieben Schwestern auf. 1998 verlie...
weiterlesen

  •  
    Rea Garvey
      4.5 Sterne, aus 311 Fan-Reports
  • DÜSSELDORF - Mitsubishi Electric HALLE

    23.01.15

    Super tolles Konzert von Etu, 26.01.15
    Die Pride Tour in Düsseldorf war nicht nur für Fans ein super Erlebnis, sondern für alle, die ehrliche und vor allem Vielfältige Musik lieben ist für jeden Geschmack etwas dabei gewesen, ob von ruhigen stimmungsvollen Ballade über rockige Nummern bis hin zu melodiösem Pop, aber auch tanzbare Nummern und nicht zu vergessen Gastauftritte von jungen Künstlern, die er mit unter die Fittiche nimmt. Tolle Stimmung mit - nicht zu vergesse - guten Begleitkünstlern. Jedes mal wieder!!!
  • DÜSSELDORF - Mitsubishi Electric HALLE

    23.01.15

    Rea Garvey mega Konzert von Sandra, 26.01.15
    Hallo , waren zum Konzert von Rea Garvey und es war unfucking fassbar Mit Rea` s Worten gesagt. Wir haben schon Karten für`s Festival in Bochum. Mega , super geil LG Sandra
  • DÜSSELDORF - Mitsubishi Electric HALLE

    23.01.15

    Düsseldorf Super Konzert von Moni, 26.01.15
    Von Anfang bis Ende ein super Konzert. White Chalk als Vorgruppe genial. Rea hat von Anfang an den Saal gerockt und uns alle mitgerissen. Jeder Zeit wieder.