Übersicht

The Australian Pink Floyd Show

Vorhang auf: The Australian Pink Floyd Show bei eventim.de

Die weltweit erfolgreichste Pink Floyd Tribute-Band spielt hierzulande ihre achte große Hallentour in Folge: Nach mehreren äußerst erfolgreichen Tourneen und diversen ausverkauften Shows in den vergangenen Jahren kehrt THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW auch 2015 mit neuer Show zurück nach Deutschland.



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Australian Pink Floyd Show ist eine Coverband, die Songs der Rockgruppe Pink Floyd von der Frühzeit mit Syd Barrett bis zu den letzten Alben nachspielt. Sie wurde 1988 in Adelaide, Australien gegründet. Ihr Erkennungszeichen ist ein rosa Känguru, das sich vom Original-Pink-Floyd-Schwein ableitet. Band Die Band hat sich zum Ziel gesetzt, die ...
weiterlesen

Presse-Stimmen

„Ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk. Die Australian Pink Floyd Show liefert zeitlos schöne Musik in der Kölner Lanxess-Arena.“ - General-Anzeiger

„Hier und heute gastiert die Fälschung, die originaler klingt als das Original: The Australian Pink Floyd Show.“ - Neue Presse

„’Another Brick in the Wall’ – und die rund 8000 Pink-Floyd-Fans waren außer sich.“ - Kölner Stadt-Anzeiger

„…Australian Pink Floyd, das war Spiel, Satz und Sieg.“ - Neue Presse

„Fazit: Wenn schon Fälschung, dann gern diese.“ - Hannoversche Allgemeine Zeitung „Pink Floyd Show – Coverband so gut wie das Original.“ - Die Welt

„Das Publikum war begeistert – von der wohl besten Coverband der Welt.“ - Hamburger Morgenpost
  •  
    The Australian Pink Floyd Show
      4.4 Sterne, aus 666 Fan-Reports
  • Leipzig - Arena Leipzig

    14.04.15

    Super Show! von Alex, 17.04.15
    Ich war zum 2. Mal bei der Show in der Arena und war wieder absolut begeistert. Störend war nur der Sound, der in den Höhen und in der Breite doch sehr matschig rüber kam. In den Tiefen war er abolut sauber. Ansonsten: super Band, super Lichtshow, sehr nah am Original! Absolut zu empfehlen!
  • Leipzig - Arena Leipzig

    14.04.15

    Hervorragend von Leaper, 17.04.15
    Ein einzigartiges Erlebnis, die Leistung der Band für mich perfekt, einfach zum Genießen. Da es ja leider das Original nicht mehr sein kann, das Nächstbeste, das man sich vorstellen kann. Es stimmt alles, die Musik, die Lichtshow, die Atmosphäre, die die Band verbreitet.
  • Leipzig - Arena Leipzig

    14.04.15

    super gespielt aber jezt taub von dauerPinkFloydhörer, 17.04.15
    Pink Floyd ist ein Verfechter der leisen und hohen Töne, welche man auch bei Konzerten hört. In diesem Fall, war es wirklich richtig schade dass auf Grund der nicht richtig eingestellten Lautstärke in der Arena Leipzig das Hörerlebnis zu kurz kam. Ich sah viele Leute, welche sich die Ohren zu hielten bei den eigentlich exquisiten Gitarensound. Vieleicht hätte man vorher einen Soundcheck mit normal hörenden Menschen machen sollen. Die Show war wunderbar und das Spiel der Musiker auch, aber wenn man nach dem ersten gespielten Titel schon ein Rauschen im Ohr hat, welches sich auch nicht durch schnell eingesezten Gehörschutzmittel abstellen ließ,war es einfach nur schade den weiten Weg auf sich genommen zu haben. Vieleicht lesen die Techniker der Gruppe dieses ja auch, damit so etwas nicht wieder vorkommt.