Übersicht

The Australian Pink Floyd Show

Vorhang auf: The Australian Pink Floyd Show bei eventim.de

Die weltweit erfolgreichste Pink Floyd Tribute-Band spielt hierzulande ihre neunte große Hallentour in Folge: Nach mehreren äußerst erfolgreichen Tourneen und diversen ausverkauften Shows in den vergangenen Jahren kehrt THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW mit neuer Show zurück nach Deutschland. 2016 wird die weltweit erfolgreichste Pink Floyd Tribute-Band mit einem großen Best of-Programm erneut auf große Deutschlandtournee gehen!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Australian Pink Floyd Show ist eine Coverband, die Songs der Rockgruppe Pink Floyd von der Frühzeit mit Syd Barrett bis zu den letzten Alben nachspielt. Sie wurde 1988 in Adelaide, Australien gegründet. Ihr Erkennungszeichen ist ein rosa Känguru, das sich vom Original-Pink-Floyd-Schwein ableitet. Band Die Band hat sich zum Ziel gesetzt, die ...
weiterlesen

Presse-Stimmen

„Ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk. Die Australian Pink Floyd Show liefert zeitlos schöne Musik in der Kölner Lanxess-Arena.“ - General-Anzeiger

„Hier und heute gastiert die Fälschung, die originaler klingt als das Original: The Australian Pink Floyd Show.“ - Neue Presse

„’Another Brick in the Wall’ – und die rund 8000 Pink-Floyd-Fans waren außer sich.“ - Kölner Stadt-Anzeiger

„…Australian Pink Floyd, das war Spiel, Satz und Sieg.“ - Neue Presse

„Fazit: Wenn schon Fälschung, dann gern diese.“ - Hannoversche Allgemeine Zeitung „Pink Floyd Show – Coverband so gut wie das Original.“ - Die Welt

„Das Publikum war begeistert – von der wohl besten Coverband der Welt.“ - Hamburger Morgenpost
  •  
    The Australian Pink Floyd Show
      4.4 Sterne, aus 961 Fan-Reports
  • OBERHAUSEN - König-Pilsener-ARENA

    23.04.16

    Klasse Konzert super Kulisse Der Sound optimal !!! von Markus Mörs, 27.04.16
    Ich war dieses Jahr 2 mal auf das Konzert von Pink Floyd. Da ich in Bielefeld Seidenstickerhalle kein guten Platz erwischt habe und ich nicht viel von der Bühne und der Band her gesehen habe bin ich 1 Woche später nach Oberhauen gefahren und habe dieses wunderschöne Konzert nochmal Live erlebt.In Oberhausen hat alles gestimmt,sehr gute Aussicht auf die Bühne super Kulisse Laserschow,Bühenlichteffekte optimal, nettes Personal.König-Pilsener Arena ist für solche Veranstaltungen das Richtige Konzertevent.Pink Floyd hat wieder alles gegeben und sie müssen unbedingt weitermachen.Alles war in Ordnung auch Kostenlosesparken, in welcher Stadt b.z.w Austragungsort gibt es so was noch? Markus aus Gütersloh!!!
  • Oberhausen - ARENA OBERHAUSEN

    23.04.16

    What else von M., 26.04.16
    Zum zweiten Mal Aussiefloyd. Bin wieder begeistert und denke, dass ich im nächsten Jahr noch mal komme. Für jeden Floyd-fan ein Erlebnis.
  • Oberhausen - ARENA OBERHAUSEN

    23.04.16

    Super Event!!!!!!!!!! von Justyna, 26.04.16
    Es war ein sehr schönes Konzert. Wir waren das Zweite Mal dabei und es war einfach gigantisch!!!!!!!