Übersicht

The Meteors

Vorhang auf: The Meteors bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von The Meteors bei eventim.de. Die Übersichtsseite von The Meteors wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Meteors ist eine britische Psychobillyband. Bandgeschichte Die Band wurde 1979 zuerst unter dem Namen „The Legendary Raw Deal“ gegründet, nannte sich aber schon bald in „The Meteors“ um. Bandleader ist der Sänger und Gitarrist P. Paul Fenech aus London. Seine Wahlheimat ist Duisburg im Ruhrgebiet. Stil Beeinflusst vom Rock ’n’ Roll und Rock...
weiterlesen

  •  
    The Meteors
      4.3 Sterne, aus 9 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - z.B. Olimpiastadion

    09.04.16

    Excellent von György Altmár, 11.04.16
    Only the Meteors are pure psychobilly. Slowdown you grave-robbing bastard. WORLD WIDE WRECKIN CREW RIDES AGAIN!
  • OBERHAUSEN - Kulttempel Oberhausen

    04.04.14

    wie immer ein Erlebnis von Mo Scarpe, 07.04.14
    immer wenn die Meteors in der Umgebung sind versuche ich das Konzert zu besuchen. Die Vorgruppen sind immer gut gewählt. Hatte mal in Dortmund im FZW Messerstecher-Herzensbrecher dadurch gesehen und viel Spaß an den Jungs. Leider habe ich bei der Vorgruppe am Freitag den Namen nicht verstehen können, obwohl es Deutsche waren. Haben klasse gespielt und ich hab vergessen, die Demo CD nach dem Konzert für 2 Euro zu kaufen ;-( Die Meteors fingen meines Erachtens etwas spät an und der Kulttempel war leider auch nicht sehr gut gefüllt, was allerdings den angenehmen Effekt hatte, dass Getränkever- und entsorgung hervorragend ohne Wartezeiten erledigt werden konnten. Der Sound war sehr gut, die Show bekannt professionell und ging voll in die Zappelbeine. Einige Herren im Publikum entledigten sich ihrer Shirts und es wurde ab und an gepogt. Kenne ich aber aus dem FZW deutlich heftiger in den letzten Jahren.... ja ja... wir werden alle älter. Einige Rockebellas boten ebenfalls etwas für das Auge. So dass es für mich eine rundrum gelungener Abend ohne Parkplatzsuche, lästige Wartezeiten und überhöhte Preise bei guter Mucke war. Immer wieder gern!!!
  • OBERHAUSEN - Kulttempel

    02.02.13

    Super Event! von angie, 05.02.13
    Klasse Location, Meteors gut drauf! War für uns ein richtig gutes Revival!! Da waren wir bestimmt nicht zum letzen Mal.

Ähnliche Künstler