Übersicht

Black Stone Cherry

Vorhang auf: Black Stone Cherry bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Black Stone Cherry bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Black Stone Cherry wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Black Stone Cherry ist eine US-amerikanische Southern-Rock-Band aus Edmonton im Bundesstaat Kentucky. Die Band wurde im Jahre 2001 gegründet und entnahm seinen Namen von einer in den Vereinigten Staaten populären Billig-Zigarettenmarke. Black Stone Cherry stehen bei Roadrunner Records unter Vertrag und haben bislang drei Studioalben veröffentlicht....
weiterlesen

  •  
    Black Stone Cherry
      4.3 Sterne, aus 53 Fan-Reports
  • KÖLN - Essigfabrik

    19.02.16

    BSC= OBERHAMMER-FETT !!! von chriswagrue, 01.04.16
    Hab die Jungs nun zum 3. mal erlebt-und wie die andern beiden(2x Grünspan in HH. 2012+2014)Gigs auch dieser ein einzig fetter Kracher!Gut,sie spielen leider meist nur 70-80 min. aber wie die Jungs-bis auf Sänger Chris Robertson,der ja sozusagen ans Micro gebunden ist,in der Zeit abgehen,wäre länger/mehr wohl auch nicht machbar! Bin froh,sie diesmal i.d. Essigfabrik gesehen zu haben-wahnsinns-Stimmung,größer als der Grünspan+besserer Sound als dort!Komme aus Hannover,aber für BSC lohnt auch noch ne längere Anfahrt-bin beim nä. mal def. wieder dabei!Wer sie(live)noch nicht kennt,sollte sich die vor ca. 6 Monaten erschienene live-DVD reinziehen-eine wahrer Ohren-und Augenschmauß..! ;D und am Rande: eine sehr nette Security-echt top!
  • KÖLN - Essigfabrik

    19.02.16

    BSC best Band ever von Mike, 22.02.16
    Die 4 Jungs aus Kentucky haben mal wieder alles gegeben. Ein Mix aus den bisher erschienenen Alben und ein Song vom neuen Album Kentucky, das im April erscheint. In der Zugabe noch ein Song von Motörhead rundete das tolle Erlebnis ab.
  • KÖLN - Essigfabrik

    19.02.16

    Hammer Stimmung von Wiwa, 22.02.16
    Ich habe die Band zum ersten Mal gesehen, sicherlich nicht das letzte Mal. Von der ersten Sekunde an pure Energie und Freude die von der Bühne sofort das Publikum erfasst. Da sehr viele Fans textsicher waren, war die Stimmung genial. Man glaubt jedes Wort was BSC sagt. Die Jungs sind das ganze Konzert rastlos unterwegs und kommunizieren mit dem Publikum. Ein schöner ruhiger Moment war das Stück aus dem neuen Album, nur mit Akkustikgitarre und Gesang. Ein genialer Abend. Freue mich auf das nächste Konzert. Da lohnt auch eine längere Anfahrt.

Ähnliche Events

  • AC/DC - Zusatzshow

    AC/DC - Zusatzshow

    15.06.16 - 15.06.16

    AC/DC feiern das Finale der Europa-Tour ihrer „Rock or Bust World Tou...

    Tickets ab € 108,45Tickets
  • Nickelback

    Nickelback

    15.09.16 - 02.10.16

    Kanadas berühmtester Rock-Export Nickelback kommt im Herbst 2016 endl...

    Tickets ab € 61,85Tickets

Ähnliche Künstler