Übersicht

Black Stone Cherry

Vorhang auf: Black Stone Cherry bei eventim.de

Das Quartett aus Edmonton geht wieder auf Tour!

07.10. Köln, Essigfabrik
13.10. München, Theaterfabrik
16.10. Frankfurt, Batschkapp
17.10. Nürnberg, Hirsch
19.10. Stuttgart, LKA Longhorn

Der Vorverkauf startet am 10.06. – schnell für den Ticketalarm registrieren und sofort informiert werden, sobald die Tickets erhältlich sind!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Black Stone Cherry ist eine US-amerikanische Southern-Rock-Band aus Edmonton im Bundesstaat Kentucky. Die Band wurde im Jahre 2001 gegründet und entnahm seinen Namen von einer in den Vereinigten Staaten populären Billig-Zigarettenmarke. Black Stone Cherry stehen bei Roadrunner Records unter Vertrag und haben bislang drei Studioalben veröffentlicht....
weiter lesen

  •  
    Black Stone Cherry
      4.4 Sterne, aus 31 Fan-Reports
  • Hamburg - Grünspan

    05.03.14

    Arrogant ! Zu viel Geld für zu wenig Musik von chrisch, 17.06.14
    Ich bin wirklich begeistert von der Musik der Jungs und habe sie deshalb schon zum vierten Mal gesehen. Dann aber - ohne Vorband - nur läppische 70 Minuten lang zu spielen, kann man wohl nur als arrogant bezeichnen. Vor allem, wenn man die Zuhörer kurz vor Ende auffordert, im Sommer gleich wieder zum nächsten Gig zu erscheinen. Frechheit ! Heben die - ursprünglich erfrischend sympathischen und spielfreudigen - Jungs jetzt ab ? :-(
  • Hamburg - Grünspan

    05.03.14

    Klasse!!! Aber zu kurz... von EmilyGreen, 14.03.14
    War am 05.03.14 im Grünspan um mir die Jungs zu Gemüte zu führen. Stimmung war super, Sound war fett, die Bude voll, die Setlist fast perfekt. Einziger Wermutstropfen: Kaum gings los, schon wars vorbei. Keine Vorband und eine Zugabe wurde trotz minutenlangem Bitten der Crowd verweigert. Schade, bei nur 1h15min Konzert! Aber das ist ein Luxusproblem, denn es war so gut, dass es noch ewig hätte weitergehen können! Jederzeit wieder!
  • Hamburg - Grünspan

    05.03.14

    Exzellent von PuschL, 09.03.14
    Haben am 05.03.14 das Konzert im Grünspan in Hamburg, ganz nahe der Reeperbahn besucht. Extrem schöne Location, nicht zu groß, nicht zu klein, sodass gute Clubatmosphäre aufkam. Das Konzert war leider nicht ganz ausverkauft, aber somit hatte man genug Platz zum Mitfeiern. Black Stone Cherry haben knapp 1,5 Stunden eine super Show abgeliefert, mächtig gerockt. Ein super Erlebnis für einen Fan und auch einen semi-Fan, wie meine Frau. Ganz klar eine Empfehlung für alle, die dicken, fetten Südstaaten-Rock lieben, oder einfach nur mal ein gutes Rockkonzert sehen wollen. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin. Hoffe, sie kommen bald mal in die Nähe.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler