Übersicht

Angelo Kelly

Vorhang auf: Angelo Kelly bei eventim.de

Angelo Gabriele Kelly (* 23. Dezember 1981 in Pamplona) ist ein irisch-US-amerikanischer Sänger, Musiker und Komponist. Bekannt wurde er vor allem als jüngstes Mitglied der mit mehreren Musikpreisen ausgezeichneten Pop- und Folkband The Kelly Family, die ab Mitte der 1990er Jahre mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern zu den kommerziell erfolgreichsten Interpreten in Europa gehörte. Gemeinsam mit seinem Bruder Paddy stand er als Idol junger Mädchen im Blickpunkt des öffentlichen Interesses. Mit dem von ihm komponierten Song I Can’t Help Myself erzielte die Kelly Family ihren ersten Nr.1-Hit in Deutschland und zugleich den erfolgreichsten Titel ihrer bisherigen Karriere. 2006 publizierte Angelo Kelly sein Solodebüt I'm Ready. Seitdem ist er als Solokünstler aktiv. Biografie Musika... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Angelo Gabriele Kelly (* 23. Dezember 1981 in Pamplona) ist ein irisch-US-amerikanischer Sänger, Musiker und Komponist. Bekannt wurde er vor allem als jüngstes Mitglied der mit mehreren Musikpreisen ausgezeichneten Pop- und Folkband The Kelly Family, die ab Mitte der 1990er Jahre mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern zu den kommerziell er...
weiter lesen

  •  
    Angelo Kelly
      4.9 Sterne, aus 94 Fan-Reports
  • DRESDEN - Theaterkahn - Dresdner Brettl

    04.04.14

    Es war einfach wunderbar!! von Domi, 07.04.14
    Ein sehr persönliches Konzert, mit vielen neuen Songs, Liedern aus Kelly Family - Zeiten und bekannten Klassikern. Angelos Frau Kira stellte zwei wunderschöne Songs vor, die zu Tränen rührten. Und auch Wouldnt be the same von Gabriel war absolut großartig. Eine einzigartige Familie!! Ein einzigartiges Konzert!! Danke Angelo und Family!!
  • Essen - strathmann Theater

    14.03.14

    Einfach Spitze von Sandra und Moni, 28.03.14
    Nach 441 Tagen war es am 14.3. endlich wieder soweit. Angelo kam mit seiner Familie wieder auf Tour. Die Freude alle wieder auf der Bühne zu sehen, war riesengroß. Das Konzert war spitze. Die neuen Lieder sind super schön und die Auswahl der anderen songs ist auch gelungen. Die Kids haben sichtlich Spaß auf der Bühne und die selbstgeschriebenen Zwei Lieder von Angelos Frau Kira sind Ohrwürner. Einfach spitze. Die Stimmung im Publikum war auch super. Ein unvergesslicher Tag....
  • Markkleeberg - Großer Lindensaal

    23.03.14

    einfach klasse!!!!! von Dany, 26.03.14
    Die Konzerte von Angelo sind einfach nur super toll!! ich war jetzt schon auf 4 Konzerten und ich hoffe es kommen noch welche dazu! Er und seine Family machen eine super Show! Es lohnt sich auf jeden Fall es sich anzugucken, ich kann es nur empfehlen!