Toni Lauerer: Es freut mich sehr - Tickets

Toni Lauerer: Es freut mich sehr - Tickets

Toni Lauerer widmet sich auch diesmal den skurrilen Gepflogenheiten ganz normaler Bürger

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
EICHSTÄTT
Altes Stadttheater Eichstätt
Sa, 26.04.14
20:00 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
SCHWANSTETTEN
Gemeindehalle Schwanstetten
Sa, 10.05.14
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 20,00
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2 Events
„Es freut mich sehr“ lautet der Titel des aktuellen Live-Programms von Mundartkabarettist Toni Lauerer.

Darin durchlebt er in gewohnter Manier in unterschiedlichsten Rollen haarsträubende Alltagssituationen und widmet sich diesmal auch den skurrilen Gepflogenheiten ganz normaler Bürger.
  •  
    Toni Lauerer
      3 Sterne, aus 1 Fan-Report
  • KELHEIM - Weißes Brauhaus

    08.02.14

    Der Künstler war super, aber der Rest! von Sandra, 11.02.14
    Im Voraus möchte ich nochmal betonen, das der Toni Lauerer wirklich spitze war und dass es an seiner Vorstellung nichts zu kritisieren gibt! Aber das drum herum war echt enttäuschend. Das ging an mit, obwohl wir eine halbe Std. vor Einlaß da waren und zu den ersten ca. 120 Personen gehörten war der Saal schon dreiviertelt voll als wir rein durften. Als zweites waren die Stühle so eng gestellt, dass immer die ganze Reihe aufstehen musste wenn einer raus wollte. Unsere Jacken waren am Ende ganz verdreckt, weil es drittens keine Gaderobe gab und wir sie über die Stühle hängen mussten und die Leute hinter uns Ihre Füße dauernd dran hatten weil alles so eng gestellt war. Alles in allem, die Show war super, aber am Rest wurde richtig gespart! Mein Vorschlag wäre, dass nächste mal lieber 5,- Euro mehr verlangen und das ganze ist für die Besucher angenehmer!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler