Übersicht

Vorhang auf: Grease - Das Musical bei eventim.de

Grease ist der Titel eines Musicals von Warren Casey und Jim Jacobs, das 1971 zunächst als fünfstündige Amateurproduktion in Chicago und am 14. Februar 1972 dann am Broadway im Eden Theater Premiere hatte. Mit 3388 Vorstellungen lief das Musical in verschiedenen Theatern am Broadway insgesamt siebeneinhalb Jahre. Handlung Grease ist der englische Begriff für „Schmiere“ und steht für die Pomade,... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Grease ist der Titel eines Musicals von Warren Casey und Jim Jacobs, das 1971 zunächst als fünfstündige Amateurproduktion in Chicago und am 14. Februar 1972 dann am Broadway im Eden Theater Premiere hatte. Mit 3388 Vorstellungen lief das Musical in verschiedenen Theatern am Broadway insgesamt siebeneinhalb Jahre. Handlung Grease ist der englisch...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Grease - Das Musical
      3.9 Sterne, aus 186 Fan-Reports
  • Düsseldorf - CAPITOL

    20.04.14

    Schönes Musical von Achim, 23.04.14
    Wir haben das Event im Capitol sehr genossen. Ein gutes Ensemble mit einem flotten Stück. Grease kann ich nur empfehlen.
  • FRANKFURT - Jahrhunderthalle Höchst

    13.04.14

    Musical Highlight!!! von Romeo1963, 22.04.14
    Ich hatte meiner Familie die Karten für Grease geschenkt und alle waren sehr begeistert! Tolles Musical mit sehr guten Darstellern. Das Bühnenbild ist zwar einfach gehalten, aber die Choreografie sehr gut. Die Zeituhr wurde nicht nur zurück in die Fünfziger sondern auch zurück in die Siebziger gedreht, als der Film in den Kinos lief. Die Songs natürlich unvergänglich!! Sollte man unbedingt gesehen haben!!
  • DÜSSELDORF - Capitol-Theater

    20.04.14

    Einfach super! von Bolingo, 21.04.14
    Wir (21 und 50) waren total begeistert. Die Truppe ist super. Tanz und Gesang waren einfach spitzenmäßig. Wir haben Grease schon öfter gesehen, es war aber noch nie so gut wie mit diesen Darstellern. Wir hoffen, sie noch einmal wieder zu erleben. Leider war das Publikum sehr verhalten, was wir sehr schade fanden. Man wurde schief angesehen, wenn man richtig mitgemacht hat. Wir hatten uns nach der Vorstellung noch mit Darstellern unterhalten und auch die fanden es sehr schade, dass das Publikum nicht so gut mitgemacht. Vielleicht ändert sich das ja für die noch ausstehenden Vorstellungen in Düsseldorf! Es ist ihnen zu wünschen!