Übersicht

Steffen Henssler

Vorhang auf: Steffen Henssler bei eventim.de

Wenn Steffen Henssler etwas anpackt, dann meint er es auch ernst:
Bei "Schlag den Star" erkämpfte er sich unaufhaltsam den Sieg, bei "Grill den Henssler – die neue Kocharena" zeigt er prominenten Herausforderern, wer am Herd die Hosen anhat.
Bald gibt es die geballten Künste des wohl heißesten Kochs der deutschen Fernsehlandschaft endlich wieder live auf der Bühne: 2014 startet seine brandneue Tour "Hamburg, New York, Tokio – meine kulinarische Weltreise."


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Steffen Henssler (* 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald) ist ein deutscher Koch, Kochbuchautor und Fernsehkoch. Leben Henssler wuchs in Pinneberg und Hamburg auf, wo sein Vater, mit dem er heute das Restaurant Henssler & Henssler führt, als Gastronom tätig war. Henssler absolvierte eine Lehre als Koch im mit einem Michelin-Stern ausgez...
weiter lesen

  •  
    Steffen Henssler
      4.8 Sterne, aus 151 Fan-Reports
  • ASCHAFFENBURG - Stadthalle Aschoffenburg

    12.04.14

    Einfach nur der Hammer von Valerie, 16.04.14
    Wir waren in Aschaffenburg bei Steffen Henssler und es war einfach nur soooooo gut dass man es gar nicht beschreiben kann man muss es einfach selbst erlebt haben.preis Leistung war perfekt und auch ausreichend pause wurde gemacht und nach der Show hat er sich noch Zeit genommen damit jeder sich noch ein Autogramm holen kann.PERFEKT PERFEKT PERFEKT PERFEKT!!!!!!
  • Gummersbach - THEATER DER STADT GUMMERSBACH

    10.04.14

    Super Super Super von Teddy, 16.04.14
    Es war einfach Klasse.Wir hatten sehr viel Spaß.Steffen mach weiter so.Unser Sohn schwärmt jeden Tag von diesem Abend.Gruß
  • MONHEIM - Stadthalle

    12.04.14

    Hammer Abend!! von nuck, 16.04.14
    Typisch Henssler! Lustig, informativ, kurzweilig (leider). Und am Ende hat er noch geduldig jedem Fan ein Autogramm gegeben und ein Foto gabs auch!