Übersicht

Frank Goosen

Vorhang auf: Frank Goosen bei eventim.de

Frank Goosen erfreut sein Publikum mit Einsichten zum Thema – Ruhrgebiet. Dort, wo man rotzfrech ist und gleichzeitig sentimental, wo Fußball mehr ist als ein Sport und die Luft schon längst wieder sauber ist, obwohl es auswärts niemand glauben will. Goosen erzählt Geschichten zwischen "dammals", "getz" und "übbamorgen", Geschichten von Kohle und Tauben, rollenden Bällen und ruhenden Wassern, vom Zauber der Bude und ungesunden Getränken.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Frank Goosen
      4.6 Sterne, aus 20 Fan-Reports
  • OER-ERKENSCHWICK - Innenstadthalle

    06.06.14

    Echt viel gelacht! :-) von Dortmunder Jung, 09.06.14
    Habe Frank Goosen zum zweiten mal gesehen und wieder herzlich gelacht! - Und das, obwohl oder gerade weil ich aus Dortmund komme...BVB - VfL Die Ruhrgebietsoriginale in seinen kleinen Geschichten sind einfach zum Wegrollen!!! Der zweite Teil war lockerer, als der erste. Da hat er das Publikum noch besser eingebunden. Komm mal wieder nach Dortmund, Frank...! :-)
  • DUISBURG - Grammatikoff

    18.03.14

    Da kann man nix falsch machen von Kalle, 21.03.14
    Mein drittes Event mit Frank Goosen und sicher nicht das letzte. Ein genauer Beobachter und eine Mundart dies zu vermitteln - vom feinsten. Ich glaube ich würde grinsend dasitzen wenn er nur das Telefonbuch vorliest. Klasse Typ, einer von uns!
  • Essen - Stratmanns

    04.12.13

    Krippenblues rockt von Uwe, 06.12.13
    Krippenblues war ein extrem witziges Weihnachtsvorbereitungspottprogramm - wir( 2jüngere und 4 eher ältere) haben uns generationenübergreifend prächtig unterhalten gefühlt! Das Stratmanns Theater war von der Größe und der Stimmung auch die perfekte Lokation!