Übersicht

Frank Goosen

Vorhang auf: Frank Goosen bei eventim.de

Frank Goosen erfreut sein Publikum mit Einsichten zum Thema – Ruhrgebiet. Dort, wo man rotzfrech ist und gleichzeitig sentimental, wo Fußball mehr ist als ein Sport und die Luft schon längst wieder sauber ist, obwohl es auswärts niemand glauben will. Goosen erzählt Geschichten zwischen "dammals", "getz" und "übbamorgen", Geschichten von Kohle und Tauben, rollenden Bällen und ruhenden Wassern, vom Zauber der Bude und ungesunden Getränken.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Frank Goosen
      4.6 Sterne, aus 24 Fan-Reports
  • CASTROP-RAUXEL - Castrop Stadthalle

    17.09.15

    Der Goosen von Pablo, 23.09.15
    So da Herr Goosen sein Kritik sicher lesen wird, vorab: Fussball, Heimat, RockMusik war einen Tick besser und wie kannst Du Deinen Marketing-Stand vergessen? Trotzdem volle Punktzahl aus Castrop, Frank Goosen ist in Zeiten des immer mehr vereinheitlichten Massen- Comedyschwachsinns ein grandioser Kontrastpunkt, ruhig, selbstironisch und mit einem Augenzwinkern lenkt er kurzweilig durch einen entspannten Abend. Vielen Dank für einen tollen Abend Pablo PS: Hiermit legitimiere ich Eventim Dir meine Email zu geben, damit Du mir mitteilen kannst, wo ich denn jetzt mein neues Buch von Dir signieren lassen kann ;-)
  • BOCHUM - Zeltfestivalruhr

    06.09.14

    Boh Glaubse von Klaus, 13.09.14
    Wie immer, mit Ruhri-Witz und Omma-Geschichten ein Super-Event mit Frank Goosen. Ob Nachbarschaft, Fussball, Familie oder Literatur, seine Anekdoten treffen immer den Punkt.
  • BOCHUM - Zeltfestival Bochum

    06.09.14

    War schon viel besser von Stpauli 17, 09.09.14
    Wir sind Goosen Fans, waren dieses Mal aber enttäuscht. Vor Heimatpublikum fast nur Performances, die wir schon mindestens 3x gehört haben. Gut, wir gehen auf jede Vorstellung von Frank Goosen, die wir wahrnehmen können, aber unsere Anreise extra aus Hamburg hat sich ( dieses Mal ) nicht gelohnt.