Übersicht

Thees Uhlmann

Vorhang auf: Thees Uhlmann bei eventim.de

Thees Uhlmann (* 16. April 1974 in Hemmoor) ist Musiker und Autor. Er ist Gründungsmitglied und Sänger der Hamburger Band Tomte.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Thees Uhlmann (* 16. April 1974 in Hemmoor) ist Musiker und Autor. Er ist Gründungsmitglied und Sänger der Hamburger Band Tomte.Leben Bereits zu Schulzeiten gründete Uhlmann Ende der 1980er die Band, aus der 1994 Tomte hervorgehen sollte. Nach dem Abitur am Gymnasium Warstade in Hemmoor im Jahr 1993 begann Uhlmann 1996 ein Lehramtsstudium in den Fä...
weiterlesen

  •  
    Thees Uhlmann
      4.8 Sterne, aus 49 Fan-Reports
  • SALZBURG - Rockhouse

    24.01.16

    Volltreffer! Unterhaltung pur! von andreaundjörg, 27.01.16
    Eigentlich kennen wir ihn als Musiker. Doch, was für eine Überraschung: Er schreibt! Und liest und unterhält ... sich mit dem Publikum. Grandios! Klar, dass man das Buch gleich mitnimmt. Wir wollten ja wissen, wie es weitergeht. Der Tod als Romanfigur, man könnte erwarten, dass einem das Lachen vergeht, aber das Gegenteil ist der Fall. Thees macht Spaß und sein Roman auch. Wir freuen uns auf seinen nächsten Roman, sein nächstes Konzert, seinen nächsten Auftritt in Salzburg!
  • KREFELD - KUFA

    18.07.15

    Na ja von a., 21.07.15
    Sänger und Publikum top, Sound miserabel, Musik war so laut das man Thees gar nicht verstehen konnte
  • Potsdam - Lindenpark Potsdam

    15.03.14

    Es sollte nie aufhören.... von Nina, 12.04.14
    Thees Uhlmann ist so ein netter Kerl, rockte und ist so herrlich kauzig norddeutsch. Ein Hitchen jagte das nächste. Seine Anekdoten dazwischen sind pointiert erzählt und so lachten wir über die Geschichte über seinen 18. Geburtstag und schmunzelten über Vater Uhlmanns Sicht auf die Welt und auf seinen Kuckucks-Sohn Thees. Achja: Großes Lob auch an die Vorband- endlich mal auch eine köstliche Vorspeise- super Abend und am liebsten hätten wir Thees mit nach Hause genommen. Naja, ging leider nicht.