Übersicht

Michl Müller

Vorhang auf: Michl Müller bei eventim.de

Michl Müller wurde 1982 im Alter von 10 Jahren unter der Hilfe seiner ganzen Familie in Bad Kissingen/Garitz geboren und sah eigentlich schon damals so aus wie heute. Sein erstes Kabarett-Programm entstand dann auch nur unwesentlich später, nämlich 1997. Da hatte er die wichtigsten Dinge des Lebens hinter sich gebracht und musste das bisher Erlebte irgendwie verarbeiten.Andere gehen zum Psychiater, er ging auf die Bühne! Die Idee, seine Geschichte wildfremden Menschen zu erzählen und dafür auch noch Eintritt zu verlangen, ging erfolgreich auf. Und seitdem steht er mit wechselnden Programmen landauf, landab auf den Bühnen Deutschlands vor begeistertem Publikum.Mit jährlich über 160 Live-Vorstellungen und nach diversen Radio- und Fernsehauftritten, gehört Michl Müller mittlerweile zu den bek... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Michl Müller wurde 1982 im Alter von 10 Jahren unter der Hilfe seiner ganzen Familie in Bad Kissingen/Garitz geboren und sah eigentlich schon damals so aus wie heute. Sein erstes Kabarett-Programm entstand dann auch nur unwesentlich später, nämlich 1997. Da hatte er die wichtigsten Dinge des Lebens hinter sich gebracht und musste das bisher Erlebte...
weiterlesen

  •  
    Michl Müller
      4.9 Sterne, aus 155 Fan-Reports
  • Bad Wörishofen - KURHAUS

    11.04.15

    Spitzenklasse von Spenzi, 15.04.15
    Am Samstag den Auftritt von Michl Müller fanden wir einfach Spitzenklasse. Von Anfang bis Ende gigantisch.
  • BAD WÖRISHOFEN - Kurhauis

    11.04.15

    Tolles Event von WaRo, 14.04.15
    Wir haben die Karten schon Wochen vorher gekauft. - Das Warten hat sich gelohnt. Michl Müller war in Bestform. Der Saal hat getobt, als er bei seinen letzten vier !!! Zugaben seine alten Lieder wie die Fleischereifachverkäuferin und das Heringsdöschen gesungen hat. Ich habe bereits für Oktober wieder Karten!
  • BAD WÖRISHOFEN - Kurhaus Bad Wörishofen

    11.04.15

    Ein absoluter Marathon-Lacher-Kracher!!! von Katja, 14.04.15
    Wer an diesem Abend nicht zum Lachen kam, der versteht absolut nichts von Humor!!! Michl Müller versteht es, dass man sich in seinen Figuren selbst wiedererkennt, um dann über sich selbst herzhaft lachen zu können. Auch nach diesem Auftritt schmunzelt man in Alltagssituationen immer wieder und erinnert sich an diesen Abend. Mit welcher Lockerheit er immer spontan auch das Publikum mit in sein Programm einbindet und besondere Vorfälle meistert - einfach genial. Diese 3,5 Stunden vergehen wie im Flug und sind leider immer viel zu schnell vorbei. Ich kann nur jedem empfehlen, der einmal so richtig herzhaft lachen möchte und ein paar Stunden auf andere Gedanken kommen möchte, einmal den Michl Müller live zu erleben. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin!