Übersicht

Vorhang auf: Michl Müller bei eventim.de

Michl Müller wurde 1982 im Alter von 10 Jahren unter der Hilfe seiner ganzen Familie in Bad Kissingen/Garitz geboren und sah eigentlich schon damals so aus wie heute. Sein erstes Kabarett-Programm entstand dann auch nur unwesentlich später, nämlich 1997. Da hatte er die wichtigsten Dinge des Lebens hinter sich gebracht und musste das bisher Erlebte irgendwie verarbeiten.Andere gehen zum Psychiater... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Michl Müller wurde 1982 im Alter von 10 Jahren unter der Hilfe seiner ganzen Familie in Bad Kissingen/Garitz geboren und sah eigentlich schon damals so aus wie heute. Sein erstes Kabarett-Programm entstand dann auch nur unwesentlich später, nämlich 1997. Da hatte er die wichtigsten Dinge des Lebens hinter sich gebracht und musste das bisher Erlebte...
weiterlesen

  •  
    Michl Müller
      4.9 Sterne, aus 149 Fan-Reports
  • Würzburg - Kongresszentrum

    11.01.15

    Einfach toll von HEWA1959, 15.01.15
    Ein wunderschöner Abend, die Lachmuskeln wurden gefordert wie schon lange nicht mehr. Freuen uns schon auf das nächste Programm
  • ALZENAU - HÖRSTEIN - Räuschberghalle

    21.12.14

    Super Event von Dani, 24.12.14
    Es war toll, habe viel gelacht und das Drumherum hat auch gestimmt. Kann Michl nur weiter empfehlen.
  • WERTHEIM - Main-Tauber-Halle Wertheim

    20.12.14

    War SPITZE von Lisa, 23.12.14
    War ein lustiger, schöner Abend. Michl Müller ist einfach nur genial, sehr authentisch. Sehr toll fande ich, dass er nicht einfach stur sein Programm runter trellert, sondern sein Puplikum mit einbezieht und selbst auch mal auf der Bühne steht und sich das Lachen nicht verkneifen kann :-)