Übersicht

Vorhang auf: Michl Müller bei eventim.de

Michl Müller wurde 1982 im Alter von 10 Jahren unter der Hilfe seiner ganzen Familie in Bad Kissingen/Garitz geboren und sah eigentlich schon damals so aus wie heute. Sein erstes Kabarett-Programm entstand dann auch nur unwesentlich später, nämlich 1997. Da hatte er die wichtigsten Dinge des Lebens hinter sich gebracht und musste das bisher Erlebte irgendwie verarbeiten.Andere gehen zum Psychiater... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Michl Müller wurde 1982 im Alter von 10 Jahren unter der Hilfe seiner ganzen Familie in Bad Kissingen/Garitz geboren und sah eigentlich schon damals so aus wie heute. Sein erstes Kabarett-Programm entstand dann auch nur unwesentlich später, nämlich 1997. Da hatte er die wichtigsten Dinge des Lebens hinter sich gebracht und musste das bisher Erlebte...
weiter lesen

  •  
    Michl Müller
      4.9 Sterne, aus 138 Fan-Reports
  • Bad Blankenburg - Stadthalle

    10.06.14

    Super Auftritt! von Lissy, 17.06.14
    3 1/2 h Spass ohne Ende! Der Mann kann reden ohne Punkt und Komma und jeder Witz ein Brüller!! Habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht! Für jeden Liebhaber des fränkischen Wortspiels zu empfehlen!!
  • Erfurt - Alte Oper Erfurt

    11.06.14

    Bauchmuskeltraining auch ohne Fitnesstudio :) von DREGGSAGG FAN, 14.06.14
    Echt schönes Ambiente in der Alten Oper in Erfurt (drüm rüm wie er immer sagt) :) Michl Müller hatte sein Publikum durch seine lustigen Sprüche und Lieder von der ersten Minute an auf seiner Seite. Das Publikum war außer Rand und Band vor Begeisterung. Selbst für mich als langjähriger DREGGSAGG Fan sind seine Auftritte immer wieder auf der einen Seite ein unvergessliches Erlebnis, an das man sich gerne zurück erinnert, aber andererseits auch nie genug davon haben kann :) Man fühlt sich als Zuschauer direkt mitgerissen und muss auch danach noch über seine Sketche lachen. Wer es noch nicht LIVE erlebt hat, darf sich solch ein Spektakel keinesfalls entgehen lassen!!!
  • bad blankenburg - Stadthalle

    10.06.14

    Eine klasse Veranstaltung von heini, 13.06.14
    Wie immer eine hervorragende Präsentation von Michl Müller, lediglich die Akustik war miserabel (verhallt)