Übersicht

Michl Müller

Vorhang auf: Michl Müller bei eventim.de

Michl Müller wurde 1982 im Alter von 10 Jahren unter der Hilfe seiner ganzen Familie in Bad Kissingen/Garitz geboren und sah eigentlich schon damals so aus wie heute. Sein erstes Kabarett-Programm entstand dann auch nur unwesentlich später, nämlich 1997. Da hatte er die wichtigsten Dinge des Lebens hinter sich gebracht und musste das bisher Erlebte irgendwie verarbeiten.Andere gehen zum Psychiater, er ging auf die Bühne! Die Idee, seine Geschichte wildfremden Menschen zu erzählen und dafür auch noch Eintritt zu verlangen, ging erfolgreich auf. Und seitdem steht er mit wechselnden Programmen landauf, landab auf den Bühnen Deutschlands vor begeistertem Publikum.Mit jährlich über 160 Live-Vorstellungen und nach diversen Radio- und Fernsehauftritten, gehört Michl Müller mittlerweile zu den bek... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Michl Müller wurde 1982 im Alter von 10 Jahren unter der Hilfe seiner ganzen Familie in Bad Kissingen/Garitz geboren und sah eigentlich schon damals so aus wie heute. Sein erstes Kabarett-Programm entstand dann auch nur unwesentlich später, nämlich 1997. Da hatte er die wichtigsten Dinge des Lebens hinter sich gebracht und musste das bisher Erlebte...
weiterlesen

  •  
    Michl Müller
      4.8 Sterne, aus 194 Fan-Reports
  • AMBERG - ACC Amberger Congress Centrum

    24.07.15

    super event von Heidi, 18.08.15
    michl müller du warst und bist einfach spitze bleib so wie du bist und auch der gesang is super und es ist auch schön wenn die zuschauer voll mit dabei sind und mitsingen wir sind auf jedenfall wieder in amberg dabei :-)
  • HANAU - Amphitheater Hanau

    02.08.15

    Michl Müller von Hotte, 05.08.15
    Die Vorstellung war absolut Spitze. Jedoch fand ich den politischen Teil zu langatmig. Die drei Stunden sind wie im Flug vergangen. Michl ist für uns der Größte.
  • HANAU - Amphitheater Hanau

    02.08.15

    Einfach genial von Rudirallalla, 05.08.15
    Der Auftritt vom Dreggsagg Michl Müller war das Eintrittsgeld mehr als wert. Die 3 1/2 Stunden vergingen wie im Flug. Meine Frau und ich haben Tränen gelacht. Bei der Zugabe mit den bekannten Liedern blieb keiner sitzen. Stimmung hoch 3!