Übersicht

Michl Müller

Vorhang auf: Michl Müller bei eventim.de

Michl Müller wurde 1982 im Alter von 10 Jahren unter der Hilfe seiner ganzen Familie in Bad Kissingen/Garitz geboren und sah eigentlich schon damals so aus wie heute. Sein erstes Kabarett-Programm entstand dann auch nur unwesentlich später, nämlich 1997. Da hatte er die wichtigsten Dinge des Lebens hinter sich gebracht und musste das bisher Erlebte irgendwie verarbeiten.Andere gehen zum Psychiater, er ging auf die Bühne! Die Idee, seine Geschichte wildfremden Menschen zu erzählen und dafür auch noch Eintritt zu verlangen, ging erfolgreich auf. Und seitdem steht er mit wechselnden Programmen landauf, landab auf den Bühnen Deutschlands vor begeistertem Publikum.Mit jährlich über 160 Live-Vorstellungen und nach diversen Radio- und Fernsehauftritten, gehört Michl Müller mittlerweile zu den bek... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Michl Müller wurde 1982 im Alter von 10 Jahren unter der Hilfe seiner ganzen Familie in Bad Kissingen/Garitz geboren und sah eigentlich schon damals so aus wie heute. Sein erstes Kabarett-Programm entstand dann auch nur unwesentlich später, nämlich 1997. Da hatte er die wichtigsten Dinge des Lebens hinter sich gebracht und musste das bisher Erlebte...
weiterlesen

  •  
    Michl Müller
      4.8 Sterne, aus 190 Fan-Reports
  • Weissenburg - Burg Wülzburg

    01.08.15

    Michl wie immer spitze ! von michlfan, 02.08.15
    Veranstaltung pünktlich begonnen, Michl Müller hat ein tolles Programm hingelegt ! 1, 1/2 Std volle Power, Pause und nochmal Lieder und Komik vom Feinsten. A b e r : wie hier schon erwähnt, Getränke nur in der Pause - ungut ! Und dazu noch die katastrophale Parksituation, Einlaß laut Karte 18:30 Uhr Parkplätze wurden aber erst nach 19:00 Uhr geöffnet, Stau mind. 4 km, stop and go am Wülzburghang, nachdem man das Auto abstellen konnte noch min 3 km Fußweg. Den steilen Weg hochgejagt gerade noch rechtzeitig zum Programmbeginn geschafft. Viele Zuschauer konnte es bis zum Anfang der Vorfūhrung nicht schaffen für ältere Menschen, bzw. Menschen mit Gebehinderung eine unmögliche Situation. Es wurden auch keine Suttelbusse eingesetzt.
  • AMBERG - ACC Amberger Congress Centrum

    24.07.15

    Gute Vorstellung von TLSNS, 27.07.15
    Wenn weniger gesungen worden wäre, wäre es für mich persönlich angenehmer gewesen. Den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern hat es jedoch wohl sehr gut gefallen.
  • AMBERG - ACC Amberger Congress Centrum

    24.07.15

    einfach gigantisch von schnecke52, 26.07.15
    Es war ein wunderschöner Abend wir sehen Michl Müller schon zum dritten Mal und jedesmal ist er genial wo nimmt der Mann nur seine Energie her? Drei Stunden volles Programm mit kurzer Pause der Wahnsinn.