Übersicht

Vorhang auf: Michl Müller bei eventim.de

Michl Müller wurde 1982 im Alter von 10 Jahren unter der Hilfe seiner ganzen Familie in Bad Kissingen/Garitz geboren und sah eigentlich schon damals so aus wie heute. Sein erstes Kabarett-Programm entstand dann auch nur unwesentlich später, nämlich 1997. Da hatte er die wichtigsten Dinge des Lebens hinter sich gebracht und musste das bisher Erlebte irgendwie verarbeiten.Andere gehen zum Psychiater... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Michl Müller wurde 1982 im Alter von 10 Jahren unter der Hilfe seiner ganzen Familie in Bad Kissingen/Garitz geboren und sah eigentlich schon damals so aus wie heute. Sein erstes Kabarett-Programm entstand dann auch nur unwesentlich später, nämlich 1997. Da hatte er die wichtigsten Dinge des Lebens hinter sich gebracht und musste das bisher Erlebte...
weiterlesen

  •  
    Michl Müller
      4.9 Sterne, aus 145 Fan-Reports
  • KARLSRUHE-NEUREUT - Badnerlandhalle

    27.11.14

    Witzig wie immer! von betzemäd92, 30.11.14
    Obwohl sich die Parkplatzsituation als etwas schwierig äußerte, war die Veranstaltung an sich wirklich toll. Ein Gag kam nach dem anderen, sodass man eigentlich ständig am Lachen war! Sicht und Akustik waren gut und der Künstler war super drauf. Gerne wieder!
  • WEINGARTEN - Kongress- und Kulturzentrum

    04.11.14

    Super gigantischer Auftritt!!! von Späth Sabine, 07.11.14
    Es war ein super Auftritt von Michl Müller wer ihn kennt weiß, dass er immer top Auftritte hinlegt!!! Jederzeit wieder!!!
  • WEINGARTEN - Kultur- und Kongreßzentrum Weingarten

    04.11.14

    Programm super, Lichttechnik-naja von elsa, 07.11.14
    Das Programm war super, Michl Müller genial. Gestört hat uns die Lichttechnik. Die Scheinwerfer, die beim Mitmachen ins Publikum gerichtet waren, waren zu grell. Sonst gerne wieder einmal.