Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen - Tickets

Vom 01.01.15 bis 10.05.15 finden 2 Events statt, das nächste Event ist in KÖLN.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
KÖLN
Kölner Philharmonie
Do, 01.01.15
18:00 Uhr
 
Tickets ab € 12,00
Tickets
DORTMUND
Konzerthaus Dortmund
So, 10.05.15
16:00 Uhr
 
Tickets ab € 19,00
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
  •  
    Deutsche Kammerphilharmonie Bremen
      5 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • BREMEN - Kito Vegesack

    26.10.14

    Sehr schönes Konzert von Firstsecretary, 29.10.14
    Beinahe hätten wir die Karten verfallen lassen müssen, da wir im Rheinland wohnen. Aber dann hat es doch noch geklappt und wir wurden mit einem wunderbaren kleinen Konzert belohnt. Die 4 Musiker waren alles Könner auf ihrem Gebiet. Besonders gut hat uns auch die kleine Auflockerung zwischendurch mit der Lesung aus Briefen von Alma Mahler gefallen. Der Veranstaltungsort selbst war ein sehr gemütlicher Dachboden, man war ganz nah dran. Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich dort sicher noch einmal hingehen.
  • BREMEN - LESUM - Knoops Park

    05.07.14

    Phantastisch von Ralf, 08.07.14
    Es war das erst und bestimmt nicht das letzte Mal Die vielen Tische mit den Kerzen und die herrliche Musik - insbesondere die Künstler aus Finnland und natürlich die Kammerphilharmonie Bremen haben uns riesig gefallen
  • München - Prinzregententheater

    28.04.09

    Janine Jansen- eine der besten Violinistinen der Neuzeit von The Man with the white Violin, 30.04.09
    Einen grandiosen und umjubelten Auftritt hatte Janine Jansen am 28.04.2008 im Prinzregententheater in München. Es war ein gefühlvoller und auch sehr dynamischer Auftritt,dieser grossen und einmaligen Künstlerin. Ihre Natürlichkeit und Freundlichkeit überstrahlte den Abend. Es war ein unvergessliches Erlebnis ! Jeder Auftriit von ihr ist EINMALIG ! Janine interpretiert klassische Stück grosser Komponisten auf eine unbeschreibliche Art, die ihres Gleichen sucht. Mit Eleganz und Leichtigkeit verzaubert sie das Publikum !