Übersicht

Vorhang auf: Vivaldi Vier Jahreszeiten - Neues Schloss Stuttgart bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Vivaldi Vier Jahreszeiten - Neues Schloss Stuttgart bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Vivaldi Vier Jahreszeiten - Neues Schloss Stuttgart wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Vivaldi Vier Jahreszeiten - Neues Schlos...
      4.5 Sterne, aus 4 Fan-Reports
  • STUTTGART - Neues Schloß Stuttgart

    29.03.14

    Event Top! Dinner flop! (Cube, optional) von Alina, 01.04.14
    Zum Event kann ich nur sagen: Wow!! Suuuper und immer wieder gern. Meiner Erwartungen wurden voll erfüllt! Danke an die Künstler. Wäre noch schön gewesen zu wissen, wann Pause ist, wie lange und vorallem was nach der Pause noch gespielt wird. Zum optionalen Dinner im Cube fällt es mir wirklich schwer was nettes zu sagen. 50 Euro für drei unspektakuläre Gänge ohne Getränke, kalte Teller, miesen Service, vertrocknetes Brot und einem Platz an einem 10er-Tisch (hätte ich prinzipiell gern vorher gewusst). Davon kann ich nur abraten! Möchtegern Oberklasse Restaurant, welches lediglich mit der tollen Sicht auf das Schloß punkten kann. Nie wieder!! Das kostet den Event die volle Punktzahl, denn da sollten die Veranstalter nochmal nachdenken finde ich. Nach dem Essen war meine Vorfreude verflogen. Sehr sehr schade!
  • STUTTGART - Neues Schloss

    07.12.13

    Vivaldi auf hohem Niveau von Paganini, 11.12.13
    Ein sehr gelungener Abend. Erst ein wenig enttäuscht über das relativ kleine Streicherensemble, weil ich eher ein Fan von großen Orchestern bin. Als sie aber zu spielen begonnen haben waren alle Bedenken ausgeräumt. Die Paganini Zugabe war dann noch das I-Tüpfelchen.
  • STUTTGART - Neues Schloss

    07.12.13

    Super Event von Waiblingen, 10.12.13
    Klasse Abend. Super Streichquintett und sehr gute Akustik. Einige Zugaben wurden gespielt. Würde ich wieder buchen