Ken Bardowicks: Mann mit Eiern - Tickets

Ken Bardowicks: Mann mit Eiern - Tickets

Ein sympathischer wie meisterhafter Künstler, der Comedy und Magie in zauberhafter Synthese bietet!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
LEIPZIG
RevueTheater AM PALMENGARTEN
Sa, 18.10.14
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 23,00
Tickets
WERL
Stadthalle Werl
Do, 13.11.14
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 17,90
ticketdirect verfügbar Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
Als Bühnenkünstler ist es Ken Bardowicks gewöhnt, von den Zuschauern beklatscht, bewundert und beneidet zu werden. Aber spätestens, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, ist das alles Schall und Rauch. Denn dort trifft er jemanden, der mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigt ist. Was also tut ein Kabarettist, dessen Freundin Hebamme ist? Tief durchatmen, gute Miene machen und ein Bühnenprogramm darüber schreiben!

Bei Bardowicks mischt sich Reales mit Erfundenem, Virtuosität mit Witz, Komik mit Zauberei zu einer Mixtur von unvergleichlicher Leichtigkeit. Verblüffende Effekte bringen das Gehirn zum Rotieren, während gleichzeitig das Herz durch gründliche Zwerchfellmassage revitalisiert wird.

Ken Bardowicks hat das verstaubte Genre Zauberkunst zu neuem Leben erweckt. Dank seiner einzigartigen Mischung aus Comedy, Kabarett und Zauberkunst wurde er als einziger Künstler sowohl zum weltbesten Stand-Up-Magier als auch zum Gewinner des deutschen Kabarett-Preises gekürt.

»Selten so intelligent gelacht und gestaunt«, schrieb die Münchener Abendzeitung.