Übersicht

David Garrett

Vorhang auf: David Garrett bei eventim.de

Mit 13 erhielt er seinen ersten Plattenvertrag, mittlerweile ist er bekannt als der schnellste Geiger der Welt. Doch ECHO-Preisträger David Garrets größtes Kunststück besteht in der perfekt vorgetragenen Symbiose von Pop und Klassik, die live alle Altersklassen in Begeisterung vereint.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

David Garrett (* 4. September 1980 geboren als David Christian Bongartz in Aachen) ist ein deutscher Violinist.Leben Kindheit und Jugend, Erstkarriere in der Klassik Garrett wurde als mittleres der drei Kinder des deutschen Juristen und Geigenauktionators Georg Peter Bongartz und der US-amerikanischen Primaballerina Dove-Marie Garrett geboren. Er b...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    David Garrett
      4.7 Sterne, aus 1341 Fan-Reports
  • HALLE / WESTFALEN - GERRY WEBER STADION

    19.10.14

    Superevent von Carsten, 22.10.14
    das Konzert war sensatinell,einfach weltklasse,ich werde auf jeden Fall mal wieder hingehen,es lohnt sich,Danke
  • BERLIN - O2 World Berlin

    11.10.14

    Schade, dass ... von Andrea, 22.10.14
    ... das Wort „fremdschämen“ so ausgelatscht ist. Hier hätte es seinen Platz! Da mutiert einer vor den Augen des Publikums vom jungen, sympathischen, erstklassigen Geiger zum fiedelnden narzistischen Klassenclown. Lauwarme, langweilige Stücke, viel zu viel Klamauk und wenig wirklich Schönes für die Ohren. Es scheint in erster Linie um die Huldigung dieser blond gelockten Lichtgestalt zu gehen und für die, die noch immer zweifeln, löst er dann schon mal das Haupthaar und wir dürfen uns an Prinz Eisenherz mit Geige erfreuen, der seine wilde Mähne mittels Windmaschine flattern lässt. Für mich war es das erste und letzte Konzert dieser Art, aber ich wünsche David Garrett, dass er sich nicht mehr lange so verheizen lässt. Es wäre jammerschade.
  • HALLE / WESTFALEN - GERRY WEBER STADION

    19.10.14

    nicht empfehlenswert von Trainer, 22.10.14
    Bei einem Preis von 80,00 Euro pro Karte hätte ich einen anderen Platz erwartet. Die Plätze waren seitlich der Bühne im oberen Rang und darüber befand sich ein Balkon??Dadurch staute sich die Luft und es war unerträglich warm. Die Bühne war nur teilweise einsehbar und z.B. die Lasershow auch. Außerdem war die Akustik denkbar schlecht. Alles in allem eine Katastrophe ! MfG Klaus Bardenz