Übersicht

The Bar at Buena Vista

Vorhang auf: The Bar at Buena Vista bei eventim.de

Die sagenhaften Stars der legendären Bar at Buena Vista entführen ihr Publikum in einer unvergleichlichen Show in das stimmungsvolle Havanna der vierziger und fünfziger Jahre.

Dichte Rauchschwaden handgedrehter Zigarren erfüllen den Raum, die Strahlen der Abendsonne spiegeln sich glutrot in den schweren Rumgläsern und hübsche Frauen lehnen am Tresen in der Erwartung, zu den prickelnden Klängen der kubanischen Live-Band zum Tanz aufgefordert zu werden – das ist der „Social Club“ des Stadtteils Buena Vista in Havanna.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    The Bar at Buena Vista
      4.5 Sterne, aus 156 Fan-Reports
  • HAMBURG - Kampnagel

    13.01.17

    Super Vorstellung von LisaMarie, 16.01.17
    Da kam cubanisches Feuer in die Halle! Es war ein herrlicher Abend. Würde jederzeit wieder hingehen und mir die Show ansehen.
  • BERLIN - Admiralspalast

    31.12.16

    super Abend und Jahresabschluß von Silvester, 01.01.17
    Für uns war es ein gelungener Abend, der pure Lebensfreude ausstrahlte. Ja, es wird tatsächlich ordentlich Zigarre geraucht (ohne gleich Schnappatmung zu bekommen), Rum getrunken und viel getanzt, was dem gesamten Abend doch einiges an Authentizität gab! Darum geht es doch, einfach mal abtauchen und träumen, sich mitreißen lassen! Es wird englisch gesprochen, was unserer Meinung nach dem ganzen Abend aber kein Abbruch tat, da es doch um die Musik geht! Wir empfehlen die Veranstaltung sehr gern weiter!
  • BERLIN - Admiralspalast

    26.12.16

    leider nichts für uns ...wir 4 leute (30-54) von Caro, 30.12.16
    wir waren leider alle samt enttäuscht, schade um das geld und den abend... ein schoener film im Kino hätte uns den abend besser versüßt, irgendwie wiederholte sich alles (vor/nach der Pause) nach der Pause haben wir uns das dann noch ca. 20Min. angetan, dann aber abgebrochen da sich nichts am Programm/ Bühnenbild o. so getan hat... schade schade; und admiralspalast hin oder her aber 8.50€ für einen Longdrink sorry aber not for me...