Übersicht

Clueso & Band

Vorhang auf: Clueso & Band bei eventim.de

2009 war Cluesos bisher erfolgreichstes Jahr. Mit der wegweisenden Single "Gewinner", dem "So sehr dabei - Live"-Album, den ersten beiden Goldenen Schallplatten für "So sehr dabei" und "Weit weg", Festivals im Sommer, der Orchestertour mit der Stüba Philharmonie, zwei 1Live-Kronen im Dezember und nicht zuletzt der bisher größten Einzelshow vor 12.000 Zuschauern in seiner Heimatstadt Erfurt.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Clueso [klyˈzo] (* 9. April 1980 in Erfurt; bürgerlicher Name Thomas Hübner) ist ein deutscher Sänger, Rapper, Songwriter, Produzent und Autor. Leben Clueso – der Name ist der Figur des Inspektor Clouseau aus Blake Edwards' Film Der rosarote Panther entlehnt – macht seit 1995 Musik, zunächst mit dem EFP 96 (Erfurt Projekt 1996), aus denen dann s...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Clueso & Band
      4.8 Sterne, aus 235 Fan-Reports
  • Saarbrücken - E-Werk Saarbrücken

    17.10.11

    Bestes Konzert meines Lebens! von Music-Lover, 05.04.13
    Mittlerweile habe ich schon einige Konzerte von diversen Künstlern besucht, doch ich muss sagen, dass das Konzert von Clueso & Band das mit Abstand beste war, das ich bis jetzt besucht habe. Clueso geht wirklich auf das Publikum ein, spielt eine gute Mischung aus alten und neuen Lieder und hatte eine tolle Bühnenshow. Aber das beste war das er fast 2 1/2 Stunden gespielt hat, während viele andere Bands leider nur noch 1 bis 1 1/2 stunden spielen. Auch für 3 Zugaben mit jeweils ca. 4-5 Liedern war er sich nicht zu Schade! Ich kann es kaum erwarten nochmal eines seiner Konzerte zu besuchen!
  • ERFURT - Messehalle Erfurt

    01.01.13

    SO SEHR DABEI von Caro, 10.01.13
    10 Jahre Clueso und Band einfach unglaublich was sich in dieser Zeit entwickelt hat auch wenn ich erst seit der Halbzeit also etwas mehr als 5 Jahren dabei bin war es einfach unglaublich schön.. sitzend war es nochmal was komplett anderes man merkte wie die Stimmung am knistern war und wollte zwischenzeitlich dann doch schonmal aufspringen..Danke auch an Tim Neuhaus, Wolfgang Niedecken und Norman Bates
  • ERFURT - Messehalle Erfurt

    01.01.13

    Tolles Konzert, auch wenn man erst im Regen stand. von Sweetheart123, 04.01.13
    Ich fand clueso & Band auf der Bühne wie immer genial! Dieses Mal war es ja ein Sitzkonzert und auf jedem Stuhl lag ein Poster, was ich Super fand ! :) Auch Cluesos Aktion als 007 ein kleines Geschenk unter einen Stuhl zu kleben, war witzig. Für das Konzert an sich gebe ich 5 Sterne, allerdings wurden alle Fans eine knappe Stunde nach dem eigerlichen Einlass in die Halle immer noch draußen stehen gelassen und das war bei Kälte und Regen eher weniger schön :/ Trotzdem war es alles in allem wieder ein schoenes Konzert dass sich auf alle Fälle gelohnt hat :)

Ähnliche Events