Übersicht

Clueso & Band

Vorhang auf: Clueso & Band bei eventim.de

2009 war Cluesos bisher erfolgreichstes Jahr. Mit der wegweisenden Single "Gewinner", dem "So sehr dabei - Live"-Album, den ersten beiden Goldenen Schallplatten für "So sehr dabei" und "Weit weg", Festivals im Sommer, der Orchestertour mit der Stüba Philharmonie, zwei 1Live-Kronen im Dezember und nicht zuletzt der bisher größten Einzelshow vor 12.000 Zuschauern in seiner Heimatstadt Erfurt.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Clueso [klyˈzo] (* 9. April 1980 in Erfurt; bürgerlicher Name Thomas Hübner) ist ein deutscher Sänger, Rapper, Songwriter, Produzent und Autor. Leben Clueso – der Name ist der Figur des Inspektor Clouseau aus Blake Edwards' Film Der rosarote Panther entlehnt – macht seit 1995 Musik, zunächst mit dem EFP 96 (Erfurt Projekt 1996), aus denen dann s...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Clueso & Band
      4.8 Sterne, aus 254 Fan-Reports
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    08.12.14

    Clubatmosphäre in riesiger Arena! von VerenaHH, 12.12.14
    Clueso hat es geschafft in einer riesigen Arena eine Clubatmosphäre aufkommen zu lassen! Was soll ich da noch sagen, es wurde über zweieinhalb Stunden gespielt, Gastauftritt von lass-jucken-Udo, extrem abwechlungsreiche Mucke. Die HipHop Wurzeln lassen sich nicht verbergen, in den Momenten war er noch mehr er und dann auch noch out of space als House Version, ich flipp aus! Toller Künstler, mega authentisch, hammer Stimme,...
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    08.12.14

    Absolut empfehlenswert von R..., 11.12.14
    Starkes Konzert von Clueso. Das Publikum in HH hat am Anfang ein bisschen gebraucht um in Fahrt zu kommen, was aber nicht an Clueso lag, die haben von Anfang an gerockt. Zu den bekannten Liedern gab es sehr gut gemachte Variationen von allgemein etwas wenigen bekannten Liedern; so wurden insbesondere ruhigere Lieder auch zu guten tanzbaren Liedern. Sehr gut gefallen haben uns zudem die Ausflüge in den HipHop und zum House. Der Auftritt von Udo Lindenberg; naja, er ist halt wie er ist: etwas durchgeknallt. Von Anfang bis zum Ende aber ein wirkliches Spitzenkonzert, was sein Eintrittsgeld absolut wert war.
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    08.12.14

    WOW das war der Hammer von Julia, 11.12.14
    Ich bin auch jetzt, 3 Tage später, immer noch total hin und weg von diesem wahnsinns Konzert. Absolut empfehlenswert!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler