Übersicht

Max Raabe & Palast Orchester

Vorhang auf: Max Raabe & Palast Orchester bei eventim.de

Für die Tournee „Eine Nacht in Berlin“ haben Max Raabe und das Palast Orchester aus der Bibliothek von Chicago unter anderem eine elegante Version von "Let´s Do It" mitgebracht, gewissermaßen als amerikanische Antwort auf "Küssen kann man nicht alleine". Neue Entdeckungen alter Schlager werden mit Klassikern wie dem "Kaktus" zu einem Programm verschmolzen, das für die Dauer des Konzertes die Wirklichkeit vergessen lässt.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Max Raabe (* 12. Dezember 1962 in Lünen als Matthias Otto) ist ein deutscher Sänger im Stimmfach Bariton und Mitbegründer sowie Leiter des Palast Orchesters in Berlin. Leben Erste Gesangserfahrungen sammelte Max Raabe in einem Kirchenkinderchor in seiner Heimatstadt Lünen und in der Kantorei seiner Schule. Er besuchte das Clemens-Hofbauer-Kolleg,...
weiterlesen

  •  
    Max Raabe & Palast Orchester
      4.6 Sterne, aus 441 Fan-Reports
  • Hannover - Kuppelsaal

    28.03.15

    Tolles Konzert! von Sabine, 29.03.15
    Der Abend gestern im Kuppelsaal war einfach grandios! Max Raabe und das gesamte Orchester-alle Meister ihres Fachs. Der feine Humor von Max Raabe hat den gesamten Saal sehr oft zum Lachen gebracht! Auch das vierstimmige Lied, vorgetragen von Max Raabe und 3 Orchestermitgliedern, war wunderschön. Der Abend war wunderbar und die Zeit verflog viel zu schnell. Bravo, Max Raabe!!!
  • Leipzig - Arena

    22.03.15

    Ohren- und Augenfreude von Kulturfreund, 25.03.15
    Dieser Max Raabe ist eine Klasse für sich. Er hat einen köstlichen, feinen Humor und versteht es, diese alten Liedtexte so anzubieten, dass man als Zuhörer gebannt ist. Dazu seine unnachahmliche Mimik! Die blanke Sahne! Die neueren Lieder zeigen eine eigenwillige Verbindung zu den alten Texten sowie diese Melodien sind ebenfalls meisterlich dargeboten. Auch jeder einzelne Musiker seines Orchesters ist etwas ganz Besonderes und ein Virtuose auf seinen Instrumenten. Eine ganz gelungene Mischung und ein tolles Konzert. Danke!
  • Bitterfeld - Kulturpalast Bitterfeld

    08.02.15

    das perfekte Konzert von Hallenser, 11.02.15
    Unsere Erwartungen wurden mehr als erfuellt. Es war ein perfektes Konzert mit einem souveraenen Max Raabe und super Musikern. Auch die Buehnengestaltung war beeindruckend, super Lichteffekte die je nach Art der Musik oder des Textes die gesamte Buehne als auch den Hintergrund in die passenden Farben tauchten. Auch die Ausleuchtung des jeweils aktiven Musikers bzw. Saengers war nahezu perfekt, so dass nicht nur Max Raabe im Spot stand sondern sich ab und zu angenehm zuruecknahm und den anderen Musikern Raum gab. Die Organisation vor Ort war gut, es war kein Problem in der Pause in angemessener Zeit ein Getraenk zu erhalten. Auch wenn der Bitterfelder Kulturpalast den Charme der 1980er Jahre versprueht ist er noch in einem guten Zustand, gute Akustik und man sitzt bequem auf Polstersesseln und nicht auf solch mickrigen Klappstuehlen wie in der Haendelhalle in Halle. Alles in allem ein super Konzert.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler