Übersicht

Chinesischer Nationalcircus

Vorhang auf: Chinesischer Nationalcircus bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Chinesischer Nationalcircus bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Chinesischer Nationalcircus wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Chinesischer Nationalcircus
      3.9 Sterne, aus 173 Fan-Reports
  • Bad Harzburg - Kurparksaal

    22.02.15

    Großer Name, kleine Show... von Constantin, 23.02.15
    Ich nehme das Fazit gleich mal vorweg; hier wird mit unerreichbar geworben was aus meiner Sicht absolut nicht nicht zutrifft. Kurz und bündig; Das Negative; Am Eingang wird einem mehrmals ein Programmheft angeboten...allerdings ist dort nicht mehr zu finden als ein paar weniger gut fotografierte Showaugenblicke, ohne viel Hintergrundinfo. Die wenigen Textzeilen sind unwichtiges Wischi-Waschi und eine Hommage auf das Unternehmen selbst. (Sehr fragwürdig) Die Show selbst beginnt sehr unangekündigt,mit einer Off-Stimme die was von einem umherziehenden Mann erzählt. Es ist einfach so das die Künstler sich selbst vorstellen und ein paar Sätze von sich geben, ohne Übersetzung, ihn Ihrer Landessprache. (????) das Bühnenbild war übersichtlich: eine LED- Leinwand, ein paar Stühle und ein Tisch, das wars. Begonnen wurde dann mit einer Tanzeinlage. Für mich hatte das allerdings kein fernöstliches Flair. Die Choreographie war auch mehr höheres Anfängerniveau. Sehr unstimmig... Des weiteren wurde die Show von einem Pantomime/ Clown begleitet der schon etwas an Kindergeburtstag erinnert. Also, ich fragte mich die ganze Zeit was der mit chinesichem Zirkus zu tun hat ? War ja noch nicht mal Chinese...und witzig sowieso nicht. Dann folgten noch mehrere wortlose, unverständliche Szenen/Darbietungen in dem die Geschichte nicht wirklich transportiert werden konnte. Oder wie Nena sagen würde; Das hat mich nicht abgeholt ;-) Die Musik wiederholte sich mehrmals und war amerikanischer Swing der 30er Jahre. (Was Asiatisches hätte mir besser gefallen... ) Eine Figur stellt einen Italienischen Seemann dar. Dieser und der Clown bespuckten sich mit Wasser... (noch Fragen ?!) Positives; Ein Künstler jonglierte mit einer riesigen Vase. Respekt. Die 3 Frauen mit ihrem akrobatischen Talent waren wohl das beste an diesem Abend. Eine Frau die Karten wie aus dem Nichts erschienen ließ, auch richtig Klasse ! Das Diabolo-Duo war auch sehr sehenswert. Letztendlich würde ich es persönlich niemandem weiterempfehlen. Für 40 € hätte ich definitiv mehr erwartet. Zumal hatte ich zwischendurch wirklich das Verlangen einfach zu gehen...aber die Hoffung ließ mich sitzen, im wahrsten Sinne. Das ganze hat zwar ein paar Highlights, diese gleichen aber alles andere bei weitem nicht aus.
  • PADERBORN - PaderHalle

    12.02.15

    Ein gelungener Show, sehr fantasievoll Inszeniert von Ron, 18.02.15
    Nach viele Jahren habe ich endlich wieder mal ein Show des Chinesischen Nationalcircus mir ansehen können. Die liebe zum Detail, war das was mir am allermeiste beeindruckt hat. Die Leistung der Multifunktionale Ausnahme Akrobaten aus dem Reich der Mitte, ist wirklich Konkurrenzlos. Ein herrliche Abend an dehne ich gerne immer wieder an zurück denken möchte. Auf ein baldiges wiedersehen.
  • NEUMÜNSTER - Stadthalle Neumünster

    08.02.15

    Spitzen Akrobatik, aber langweilige Show von Cindy, 13.02.15
    Die akrobatische Leistung der Artisten war zwar aller Ehren wert, aber durch ein liebloses Bühnenbild, einfallslose und sich ständig wiederholende Musik und eine fehlende Geschichte kam sie leider nicht zur Geltung. Es wurde versucht mit angeblich lustigen Einlagen die Stimmung im 3/4 vollen Saal anzuheizen, aber zwei erwachsene Männer, die sich gegenseitig mit Wasser bespucken, sind dann doch nur bedingt unterhaltsam. Für den hohen Eintrittspreis von 41,00€ hätte ich wesentlich mehr erwartet. So ging es auch den anderen Leuten. Einige sind bereits in der Pause gegangen und viele Kinder hörte man fragen - Wie lange dauert es noch?-