Sebastian Krämer: Tüpfelhyänen oder die Entmachtung des Üblichen - Tickets

Sebastian Krämer: Tüpfelhyänen oder die Entmachtung des Üblichen - Tickets

Wie die Stones, nur eben mit Musik. (Sebastian Krämer über sich selbst)

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
BERGNEUSTADT
Schauspielhaus Bergneustadt
Sa, 12.09.15
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 19,00
ticketdirect verfügbar Tickets
BAD PYRMONT
Kurtheater
Fr, 06.11.15
19:30 Uhr
 
Tickets ab € 19,95
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
Wie die Stones, nur eben mit Musik. (Sebastian Krämer über sich selbst) Wer Krämer nicht kennt, der weiß vielleicht gar nicht, dass das gleichzeitig geht: Musik, die berührt und überrascht und Texte von eindringlicher Geschliffenheit, die ganze Romane in wenigen Minuten erzählen, eine Kleinigkeit voll Humor zum Leuchten bringen, oder uns in Abgründe des Schreckens oder der Sehnsucht reisen. Dazu eine einfühlsam filigrane Stimme, die die oft schonungslosen Scherze lapidar überspielt, um den Feinheiten nachzuspüren. 2009 wurde Krämer der Deutsche Kleinkunstpreis für Chanson vom Mainzer Unterhaus verliehen und 2012 erhielt er den Sonderpreis des Deutschen Kabarettpreises!
  •  
    Sebastian Krämer
      4.6 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • HANNOVER - Apollokino

    15.10.13

    Entdecke Deine Möglichkeiten... von Franziska, 27.10.13
    ... war das Thema eines Programms, das den Blick auf das eigene Selbst verwirrt, bitterböse und doch voller Lebensfreude. Mega genial und absolut empfehlenswert. Für alle die auf Musik abseits des Mainstream und sprachlich brilliante Texte mit Nachhall stehen: Sebastian Krämer live - Das ist ein Erlebnis!
  • HANNOVER - Desimos Spezial Club

    15.10.13

    Abgedrehter Spaß von A., 18.10.13
    Krämer ist sehr speziell; lustig, nachdenklich, manchmal ernst, immer etwas abseits des Erwarteten. Dazu hervorragendes Pianospiel, prima Chansons, gute Ansagen. Sehr unterhaltsam und lohnend für alle, die Musik-Kabarett auch jenseits von RTL & Co. mögen.
  • MÜNCHEN - Gaststätte Schlachthof

    07.09.13

    SUPER! von Jasmin, 10.09.13
    Die Gaststätte selbst war gemütlich eingerichtet und bot eine schöne Atmosphäre zum Event. Sebastian Krämer überraschte gleich zu Beginn mit einem besonderen Gast und führte die Anwesenden mit Witz und Scharfsinn durch den Abend. Sehr gelungen!