Übersicht

Gregor Meyle

Vorhang auf: Gregor Meyle bei eventim.de

Gregor Meyle (* 13. Oktober 1978 in Backnang) ist ein deutscher Musiker. Einem breiten Publikum wurde er als Zweitplatzierter des Castingwettbewerbs SSDSDSSWEMUGABRTLAD bekannt, der zwischen Oktober 2007 und Januar 2008 im Rahmen der Fernsehshow TV total im Abendprogramm des privaten Fernsehsenders ProSieben ausgestrahlt wurde. Werdegang Der aus Jagsthausen stammende Meyle bekam im Alter von vier Jahren seine erste Gitarre geschenkt. Ein Jahr später stand er in Caux erstmals auf einer Bühne. Mit Erreichen des schulpflichtigen Alters erhielt er Gitarrenunterricht. Als Zwölfjähriger wurde er Mitglied der Band Young Guns, die mit Coverversionen der US-amerikanischen Rockband Guns N’ Roses Auftritte bestritt. Zur gleichen Zeit entstanden erste eigene Songs. Später arbeitete er neben der Sch... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Gregor Meyle (* 13. Oktober 1978 in Backnang) ist ein deutscher Musiker. Einem breiten Publikum wurde er als Zweitplatzierter des Castingwettbewerbs SSDSDSSWEMUGABRTLAD bekannt, der zwischen Oktober 2007 und Januar 2008 im Rahmen der Fernsehshow TV total im Abendprogramm des privaten Fernsehsenders ProSieben ausgestrahlt wurde. Werdegang Der aus...
weiter lesen

  •  
    Gregor Meyle
      4.9 Sterne, aus 41 Fan-Reports
  • Wiesbaden - Schlachthof

    01.12.13

    Wie immer, ein absolutes Highlight von alice, 31.01.14
    Gregor ist einfach ein Musiker der besonderen Art. Seine Konzerte sind geprägt von wunderbarer Musik und schönen Geschichten zwischen Songs. Er beweist Humor, Gefühl und Nähe zu seinen Fans. Ich freue mich riesig auf das nächste Album und die kommende Tour!
  • KÖLN - Altes Pfandhaus Köln

    21.12.13

    ab sofort fester Platz in meiner Jahresplanung! von zunja, 08.01.14
    Nach Erstbesuch in diesem Jahr in dieser Location - wir waren schon auf einigen Konzerten von Gregor Meyle - ist dieser Termin für nächstes Jahr schon eingeplant. Zumal eine Widerholungstat für 2014 bereits angekündigt wurde. Wunderbarstes Konzert, tolle Konzertgröße, toller Termin, tolle Akustik, und diese unglaubliche Länge des Konzerts von mehr als 2 Stunden. BEGEISTERUNG pur! Danke für diese Musik, die mir vollends aus dem Herzen spricht. Ich hoffe Greogor Meyle bleibt uns noch lange erhalten.
  • FRANKFURT A. M. - Haus Sindlingen

    20.12.13

    Gregor Meyle von Tanja und Thilo, 25.12.13
    Ein toller Abend! Wie immer hatte er den ganzen Saal im Griff und es kam nie langeweile auf. Alte und neue Stücke und eine tolle Band haben den Abend abgerundet.