Übersicht

Gregor Meyle

Vorhang auf: Gregor Meyle bei eventim.de

Gregor Fabian Meyle (* 13. Oktober 1978 in Backnang, Baden-Württemberg) ist ein deutscher Musiker. Bei der Ende 2007 von ProSieben ausgestrahlten Gesangs-Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD belegte er den zweiten Platz. Im Frühling 2014 nahm er zusammen mit sechs weiteren Musikern an der von VOX ausgestrahlten Sendereihe Sing meinen Song – Das Tauschkonzert teil.Leben Kindheit und JugendDer aus Jagsthausen stammende Meyle bekam im Alter von vier Jahren seine erste Gitarre geschenkt. Ein Jahr später stand er in Caux erstmals auf einer Bühne. Mit Erreichen des schulpflichtigen Alters erhielt er Gitarrenunterricht. Als Zwölfjähriger wurde er Mitglied der Band Young Guns, die mit Coverversionen der US-amerikanischen Rockband Guns N’ Roses auftrat. Zur gleichen Zeit schrieb er erste eigene Lieder. ... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Gregor Fabian Meyle (* 13. Oktober 1978 in Backnang, Baden-Württemberg) ist ein deutscher Musiker. Bei der Ende 2007 von ProSieben ausgestrahlten Gesangs-Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD belegte er den zweiten Platz. Im Frühling 2014 nahm er zusammen mit sechs weiteren Musikern an der von VOX ausgestrahlten Sendereihe Sing meinen Song – Das Tauschko...
weiterlesen

  •  
    Gregor Meyle
      4.9 Sterne, aus 130 Fan-Reports
  • Mannheim - Capitol Mannheim

    15.01.15

    Ein perfekter Abend! von Kirsten, 23.01.15
    Ich liebe die Atmosphäre des Capitols. Zu einem Künstler wie Gregor Meyle passt sie auch noch perfekt. Gregor sprühte nur so vor guter Laune und riss alle mit. Die Themen und Texte sind mitten aus dem Leben, die Musik eingängig und fordert zum Mitwippen, Tanzen und Klatschen auf. Ein rundum gelungener Abend! Immer wieder gerne. Auch wenn die Parkplatzsituation zu wünschen übrig lässt. Aber mich als Mannheimerin kann man damit nicht abschrecken. Ich kenne mich aus und finde immer ein Plätzchen.
  • Mannheim - Capitol Mannheim

    15.01.15

    Keiner ist wie DU von Andrea, 22.01.15
    Danke Gregor, Zusatzkonzert in Mannheim im Capitol, Du bist jetzt ein POP-Star! Was Stefan Raab begann, hat Xavier jetzt vollendet. Du hast etwas Lauf-Hilfe gebraucht, aber jetzt stehst du voll auf eigenen Füßen mit Deinen gefühlvollen Songs. Hatte dich nach SSDSS.... voll auf meinem Schirm bis zur zweiten CD und dann aus den Augen bzw. Ohren verloren, um so mehr hat es mich gefreut, dass Du beim Tausch-Konzert dabei warst und mich wieder voll in deinen Bann gezogen hast. Das Highlight war dann das Konzert mit dir. Danke, dass du da bist und solch tolle Lieder schreibst, witzig bist und bodenständig - halt ein Mensch!
  • Mannheim - Capitol Mannheim

    14.01.15

    Gregor ost Spitze von Bummel, 19.01.15
    Klasse Show , geile Lieder und der Geiger war besser als der Weltgeiger Snob Garrett. Eine Mischung aus Songs und Comedy. Einfach spitze der Gregor und seine Crew.