Übersicht

Gregor Meyle

Vorhang auf: Gregor Meyle bei eventim.de

Gregor Fabian Meyle (* 13. Oktober 1978 in Backnang, Baden-Württemberg) ist ein deutscher Musiker. Bei der Ende 2007 von ProSieben ausgestrahlten Gesangs-Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD belegte er den zweiten Platz. Im Frühling 2014 nahm er zusammen mit sechs weiteren Musikern an der von VOX ausgestrahlten Sendereihe Sing meinen Song – Das Tauschkonzert teil.Leben Kindheit und JugendDer aus Jagsthausen stammende Meyle bekam im Alter von vier Jahren seine erste Gitarre geschenkt. Ein Jahr später stand er in Caux erstmals auf einer Bühne. Mit Erreichen des schulpflichtigen Alters erhielt er Gitarrenunterricht. Als Zwölfjähriger wurde er Mitglied der Band Young Guns, die mit Coverversionen der US-amerikanischen Rockband Guns N’ Roses auftrat. Zur gleichen Zeit schrieb er erste eigene Lieder. ... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Gregor Fabian Meyle (* 13. Oktober 1978 in Backnang, Baden-Württemberg) ist ein deutscher Musiker. Bei der Ende 2007 von ProSieben ausgestrahlten Gesangs-Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD belegte er den zweiten Platz. Im Frühling 2014 nahm er zusammen mit sechs weiteren Musikern an der von VOX ausgestrahlten Sendereihe Sing meinen Song – Das Tauschko...
weiterlesen

  •  
    Gregor Meyle
      4.9 Sterne, aus 89 Fan-Reports
  • KÖLN - Gloria-Theater

    16.11.14

    Sensationell von frik, 18.11.14
    Ein sehr sympathischer Gregor Meyle mit Entertainer Qualität. Gespielt wurde von 20.00 Uhr bis fast 23.00 Uhr!!! Unfassbar!! Das gesamte Konzert hat total viel Spaß gemacht und es gab keine Längen. Er erzählte kleine witzige Geschichten und zeigte sich sehr Publikumsnah. Man muss ihn einfach lieben! Wir werden folgende Konzerte von ihm auf jeden Fall besuchen...
  • OLDENBURG - Kulturetage Oldenburg

    14.11.14

    Toller Abend von Jackbauer, 17.11.14
    Am Freitag haben wir ein Konzert von Gregor Meyle genossen und haben viele emotionale Momente erlebt. Er hat viel von sich preisgegeben - war aber nie langweilig. Die Redeminuten hat er mit seinen musikalischen Stücken hintendrangehängt. So kamen 165 tolle Minuten zusammen. Gregor ist schon fast kein Geheimtipp mehr. Hoffentlich kann man bald mehr von ihm im Radio hören.
  • OLDENBURG - Kulturetage Oldenburg

    14.11.14

    Gregor, immer wieder von Bianca, 17.11.14
    Es war wie immer sehr,sehr schön. Gregor ist immer nah bei seinen Fans, erzählt viel, das immer sehr amüsant ist. Und er hat wieder drei Stunden gespielt, einfach nur toll!!! In Hamburg sind wir wieder dabei!!!Immer wieder gerne! Gregor ist der Beste!!