Übersicht

Vorhang auf: Stratmanns Ensemble bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Stratmanns Ensemble bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Stratmanns Ensemble wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Stratmanns Ensemble
      3.7 Sterne, aus 7 Fan-Reports
  • ESSEN - Stratmanns Theater im Europahaus

    18.01.13

    Mädelsabend von Tini, 21.01.13
    Ich war im letzten Jahr schon einmal mit 8 Mädels da, es hatte allen gut gefallen. Zu Weihnachten hatte ich meinem Mann hierüber ein Geschenk gemacht. Unser Sohn (26 Jahre) und seine Freundinn sind noch dazu gekommen, wir alle hatten einen mords Spaß. Ich habe so dolle gelacht das mir der Hals schmerzte ;))) obwohl ich es ja schon kannte. Also alles in allem supiiiiiiiiiiiiiii ich würde wieder hingehen.
  • ESSEN - Stratmanns Theater

    29.12.12

    nette Show von LianeH, 02.01.13
    Die Show war eigentlich sehr amüsant, jedoch teilweise vorhersehbar. Das Schauspiel wirkte bei einigen Schauspieler ein wenig aufgesetzt, sodass diese nur teilweise authentisch rüber kamen. Der Wartesaal im Stratmanns Theater ist ziemlich eng für die Menge an Leuten, sodass man kaum Platz dort findet. Die Sicht zu Bühne ist ebenfall nur mittelmäßig. Da die Plätze alle in einer Ebene waren, konnte man als kleinere Person die Bühne nur teilweise betrachten. Doch was mich am meisten aufgeregt hat, war folgendes: Ich hatte eine Woche vor der Show mich erkundigt, wann die Vorstellung zu Ende sei. Laut der Homepage wäre diese um 22:15 Uhr zu Ende gewesen. Daraufhin habe ich eine E-Mail an das Theater geschrieben um mich zu vergewissern. Leider erhielt ich darauf keine Antwort. Aus diesem Grund ging ich davon aus, dass ich den letzten Zug um 22.45 noch locker bekäme. Leider endete die Vorstellung genau um 22:45 zzgl. Applaus. Ich war sehr verärgert darüber, dass ich den Zug aus diesem Grund verpasste hatte. Hätte ich es vorher gewusste, so wäre ich mit dem Auto gefahren. Mein Fazit: Sollte man im Umkreis der Vorstellung wohnen, so kann man sicher diese Show besuchen. Man sollte jedoch nicht zuviel erwarten.
  • ESsen - Stratmanns

    21.10.11

    perfekter Abend von elsuse, 22.10.11
    War das ein Vergnügen gestern beim Mädelsabend! Ich habe wohl noch nie in meinem Leben so viel in so kurzer Zeit gelacht, einfach geniale Unterhaltung, witzig und frech. Allen Schauspielern ein höchstes Lob! ein totet Vogel fällt nicht aus dem Nest ist jetzt mein Lieblingssatz...