Übersicht

Fard

Vorhang auf: Fard bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Fard bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Fard wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Fard ist ein deutscher Rapper mit iranischen Wurzeln. Biografie Im Alter von zehn Jahren erweckte die Hip-Hop-Kultur Fards Interesse. Er begann zu rappen und verschafft sich mit der Zeit in der Region einen Namen. So war er auf der 1 on 1 Freestyle Battle-DVD und auf einigen Features bei Ercandize, Snaga oder Pillath vertreten. 2006 folgte die e...
weiterlesen

  •  
    Fard
      4.7 Sterne, aus 31 Fan-Reports
  • Münster - Skater Palace

    20.09.14

    Top! von MaTze, 20.10.15
    Das Konzert im letztjährigen Jahr hat mir total gefallen! Die Location war angenehm, die Musik war Bombe und sie waren pünktlich zu Showbeginn auf der Bühne. Es hat sich richtig gelohnt das Konzert der Talion 2 Tour zu besuchen. Bin nächstes Jahr wieder da. Fard und Snaga haben sich auch nach dem Konzert Zeit genommen Autogramme zu geben, wobei man sogar Autogrammkarten bekommen hat. Für ein kleines nettes Gespräch waren sie auch zu haben. Total sympathischer Rapper mit einer sehenswerte Show. Die Show hat auch meine ich 2 Stunden gedauert, wobei auch alte Klassiker wie Peter Pan, Seine Geschichte oder Reich und schön gespielt worden sind. Eine Abwechslung wo jede Art von Song vorkam
  • Frankfurt - Nachtleben

    24.09.14

    TOP! von 23, 07.10.14
    Schön die 2 endlich wieder gemeinsam zu sehen, tighte Show. Fard wie immer aufn Punkt...einfach eine klasse Live Performance, Autogramme und Fotos im Anschluss...Daumen hoch Jerderzeit gerne wieder TALION III ;)
  • BERLIN - Lido

    28.09.14

    War sehr gut von Tobi, 01.10.14
    Der Ort der Veranstaltung gefiel mir schonmal, sie fand in einem sehr großen Raum statt. Fard und Snaga waren sehr gut drauf, nach dem Konzert konnte man Bilder mit ihnen machen, eine Autogrammkarte bekam man auch. Die Veranstaltung ging insgesamt 2 Stunden. Man merkte dass beide Spaß daran hatten, was sie machen, es kam nicht so rüber, als würden sie es nur schnell hinter sich bringen wollen. Das einzige was blöd war, war das Eventdatum, es war ein Sonntag, e wären sicherlich noch mehr dagewesen, wäre es ein Freitag gewesen. Im Endeffekt war es für mich ein sehr guter Abend!