Übersicht

Giora Feidman

Vorhang auf: Giora Feidman bei eventim.de

Giora Feidman (* 25. März 1936 in Buenos Aires) ist Klarinettist und Instrumentalsolist der Klezmermusik.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Giora Feidman (* 25. März 1936 in Buenos Aires) ist Klarinettist und Instrumentalsolist der Klezmermusik.Leben Giora Feidman entstammt einer Familie von Klezmer-Musikern, deren Tradition er in der vierten Generation fortsetzt. Seine Vorfahren traten bei Hochzeiten, Bar Mitzwa-Feiern und anderen Feierlichkeiten im Schtetl des osteuropäischen Raums a...
weiterlesen

  •  
    Giora Feidman
      4.6 Sterne, aus 63 Fan-Reports
  • Großmühlingen - Peterskirche

    21.01.17

    Spitzenklasse von Chris, 24.01.17
    Seit Jahren besuchen wir überall in Deutschland Konzerte von Giora Feidman. Wir entdecken immer wieder neue Facetten seiner Musik. Und nun die Beatles, die Musik unserer Jugend, man muss lange nach den richtigen Worten suchen. Außergewöhnlich, beeindruckend, der Weltbürger Feidman hat mit seiner Musik eine volle Kirche auf eine Reise mitgenommen, es wird uns unvergesslich sein. Und wieder Gäste mit denen er ein Verschmelzung eingeht, die immer wieder beeindruckt. Wir warten nun auf das Konzert in Magdeburg? Und nach jedem Konzert wünschen wir Giora Feidman vor allem noch lange eine gute Gesundheit. Er hat der Welt noch viel zu geben.
  • LEIPZIG - Peterskirche Leipzig

    21.01.17

    Wunderbares Konzert von Friedrich, 23.01.17
    Giora Feidman und dem Rastrelli Cello Quartett ist es gelungen, die Seele dieser alten Beatles-Songs zum Klingen zu bringen. Es war einfach wunderbar und ich bin froh, die besondere Athmosphäre dieses wunderbaren Konzerts erlebt zu haben.
  • LEIPZIG - Peterskirche

    21.01.17

    Super Veranstaltung von Fanin, 23.01.17
    Großartiges Erlebnis, Giora Feidman in Bestform, das Rastrelli Quartett eine große Überraschung, auch das Jerusalem Duo sehr beeindruckend Der Abend war voller mitreißender Melodien und beste Stimmung pur.