Übersicht

Kissin' Dynamite

Vorhang auf: Kissin' Dynamite bei eventim.de

Kissin’ Dynamite ist eine 2002 gegründete deutsche Hardrock-/Metal-Band aus Reutlingen, die aus fünf Mitgliedern besteht. Die Band besteht aus dem Sänger Johannes Braun (* 5. Mai 1992), den beiden Gitarristen Ande Braun (* 27. Januar 1991) und Jim Müller (* 9. März 1991), dem Bassisten Steffen Haile (* 30. Juni 1991) und dem Schlagzeuger Andi Schnitzer (* 6. Dezember 1990). Sie entstand als Schülerband. Seit Anfang 2007 arbeitet die Band mit dem Flensburger Produzenten Team Elephant Music zusammen. Ende 2007 schickte man erste Demos an verschiedene Musiklabels, die noch im gleichen Jahr zu einem Plattenvertrag bei Capitol Records bzw. EMI und dem Debütalbum Steel of Swabia und Festivalauftritten, wie auf dem Bang Your Head 2009, führten Ihr aktuelles Album, das wie auch das erste von El... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Kissin’ Dynamite ist eine 2002 gegründete deutsche Hardrock-/Metal-Band aus Reutlingen, die aus fünf Mitgliedern besteht. Die Band besteht aus dem Sänger Johannes Braun (* 5. Mai 1992), den beiden Gitarristen Ande Braun (* 27. Januar 1991) und Jim Müller (* 9. März 1991), dem Bassisten Steffen Haile (* 30. Juni 1991) und dem Schlagzeuger Andi Sch...
weiterlesen

  •  
    Kissin' Dynamite
      4.7 Sterne, aus 7 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Backstage Werk

    18.10.14

    Hammer Abend von Carry, 22.10.14
    Das Konzert war richtig super. Die Vorbands (Spitfire und UMC) haben meiner Meinung nach allerdings nicht so richtig gepasst und besonders UMC fanden wir nicht wirklich gut. Aber Kissin Dynamite haben eine unglaublich gute Show hingelegt. Man hat einfach gemerkt, wie viel Spaß sie auf der Bühne haben und dass sie von der Resonanz der Fans total überwältigt sind. Das Publikum wurde die ganze Zeit mit eingebunden und absolut mitgerissen. Und für den unglaublichen Preis von grade mal knapp 21 Euro war das Konzert meiner Meinung nach eigentlich nicht zu schlagen. Die Location war auch sehr gut. Da das Backstage Werk sehr klein ist, hatte man eigentlich von überall das Gefühl, fast in der ersten Reihe zu stehen und hatte von überall eine super Blick auf die Bühne. Auch Die Anlage war gut auf die Musik ausgelegt und die Laustärke war genau richtig. Die Ohren haben natürlich nach dem Konzert geklingelt, aber am nächsten Tag war wieder alles gut :D Ich freue mich schon auf das nächste mal, ich bin beim nächsten Konzert der Jungs sicher wieder dabei :)
  • NÜRNBERG - Hirsch Nürnberg

    02.10.14

    Mega klasse Konzert! von Siiri86, 05.10.14
    Die Jungs von Kissin Dynamite haben es einfach drauf, sie rocken die Bühne und bringen die Menge zum Schreien. Die Halle hat gekocht!
  • NÜRNBERG Hirsch - HIRSCH

    02.10.14

    Kissin Dynamite im Hirsch..... von Hirsch, 05.10.14
    Die Schwabenboys haben sich sehr viel Mühe gegeben. Ich muss wirklich sagen im Vorprogramm von Motley Crüe in Bamberg haben die Dynamits das ding besser gerockt.... Der Hirsch war gut besucht und die Stimmung super...das Publikum ging gut mit , Song auswahl war gut gewählt....Fazit.... im grossen und ganzen ein netter Abend ....Viel Glück auf der weiteren Tour.....