Übersicht

Kissin' Dynamite

Vorhang auf: Kissin' Dynamite bei eventim.de

Kissin’ Dynamite ist eine 2002 gegründete deutsche Hardrock-/Metal-Band aus Reutlingen, die aus fünf Mitgliedern besteht. Die Band besteht aus dem Sänger Johannes Braun (* 5. Mai 1992), den beiden Gitarristen Ande Braun (* 27. Januar 1991) und Jim Müller (* 9. März 1991), dem Bassisten Steffen Haile (* 30. Juni 1991) und dem Schlagzeuger Andi Schnitzer (* 6. Dezember 1990). Sie entstand als Schülerband. Seit Anfang 2007 arbeitet die Band mit dem Flensburger Produzenten Team Elephant Music zusammen. Ende 2007 schickte man erste Demos an verschiedene Musiklabels, die noch im gleichen Jahr zu einem Plattenvertrag bei Capitol Records bzw. EMI und dem Debütalbum Steel of Swabia und Festivalauftritten, wie auf dem Bang Your Head 2009, führten Ihr aktuelles Album, das wie auch das erste von El... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Kissin’ Dynamite ist eine 2002 gegründete deutsche Hardrock-/Metal-Band aus Reutlingen, die aus fünf Mitgliedern besteht. Die Band besteht aus dem Sänger Johannes Braun (* 5. Mai 1992), den beiden Gitarristen Ande Braun (* 27. Januar 1991) und Jim Müller (* 9. März 1991), dem Bassisten Steffen Haile (* 30. Juni 1991) und dem Schlagzeuger Andi Sch...
weiterlesen

  •  
    Kissin' Dynamite
      4.8 Sterne, aus 11 Fan-Reports
  • INGOLSTADT - eventhalle Westpark

    17.04.15

    Kissin Dynamite hell yeah von HairMetalAngel, 03.05.15
    Die Musik hatte auch live einen sehr guten Klang. Die Band lieferte einen mega hammer geilen Auftritt und sie brachten das Publikum auch dazu mitzumachen. Insgesamt herrschte eine supersausen bomben Stimmung. Alle Leute die anwesend waren hatten außerdem einen klasse Musikgeschmack und waren sehr freundlich. Was auch noch positiv aufgefallen ist war, dass die Bandmitglieder sich nach dem Konzert noch Zeit genommen haben für Autogramme, Fotos, Fragen und Antworten. Die Getränke waren supi. Die Lichteffekte waren krass und die Nebelmaschine und Windmaschine hatten es voll drauf. Die Vorband the bullet monks aus Nürnberg waren auch sehr gut und passten von der Musik her fabelhaft zur Hauptband. Auch noch gut war, dass es eine Möglichkeit gab die Klamotten abzugeben. Noch ein Pluspunkt ist, dass es leicht zu finden war. Letztendlich ist zu sagen, dass es ein tolles Konzert war, das sich absolut gelohnt hat und es wert wäre wiederholt zu werden !!
  • Ingolstadt - Eventhalle

    17.04.15

    Wieder mal ein spitzen Event - riesige Party! von Anja, 20.04.15
    KD ist - nicht nur wegen der spitzen Songs - immer wieder einen Besuch wert. Die Jungs rocken mit Ihren Fans ab und feiern den Abend! Klasse Band mit viel Charme und Nähe zu den Fans. Weiter so Jungs!
  • STUTTGART-WANGEN - LKA-Longhorn

    31.10.14

    Danke, Danke, Danke !!!!! von RioRock`s 69`, 07.11.14
    Hallo liebe Leute des guten Musikgeschmacks, ich habe Kissin jetzt zum zweiten mal gesehen und ich muss sagen die Jungs gehören für mich mit zum Besten was diese Musikrichtung momentan zu bieten hat, nicht nur ihre Spielfreude sondern auch die Art wie sie mit dem Publikum spielt und eine Halle zum kochen bringen ist für mich einzigartig und macht einfach nur Spaß und Lust auf mehr. Bitte macht weiter so,dann sehen wir uns auch bald in größeren Hallen. PS: Bitte, bitte das nächste mal ohne JBO Gastauftritt, der gute Mann kennt weder Text noch weiß er wann sein Einsatz ist. Rockige Grüsse von RioRock`s 69