Übersicht

Vorhang auf: Piet Klocke bei eventim.de

Piet Klocke (* 20. Dezember 1957 in Bremen) ist ein deutscher Musiker, Kabarettist, Autor und Schauspieler.Leben Klocke zog nach dem Abitur nach Amsterdam, wo er zwei Jahre in diversen Funk- und Soulbands als Gitarrist spielte. Die Rückkehr nach Essen ging einher mit der Veröffentlichung des ersten Gedicht- und Aphorismenbandes. Es folgte die Gründung des avantgardistischen Kult-Musiktheaters Kami... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Piet Klocke (* 20. Dezember 1957 in Bremen) ist ein deutscher Musiker, Kabarettist, Autor und Schauspieler.Leben Klocke zog nach dem Abitur nach Amsterdam, wo er zwei Jahre in diversen Funk- und Soulbands als Gitarrist spielte. Die Rückkehr nach Essen ging einher mit der Veröffentlichung des ersten Gedicht- und Aphorismenbandes. Es folgte die Gründ...
weiter lesen

  •  
    Piet Klocke
      3.8 Sterne, aus 25 Fan-Reports
  • KÖLN - Comedia

    25.03.14

    Grandios von Maren, 29.03.14
    Wir haben das Programm vor zwei Jahren schon einmal gesehen und es war wieder vom feinsten. Stellenweise hatten wir Tränen in den Augen. Ich würde mir das selbe Programm auch noch ein drittes mal ansehen. Bei Piet kann man sich die Gags sowieso nicht merken, da er die Sätze ja nicht beendet. ;O) Zwanzig Minuten vor Beginn wurde man in den Saal gelassen und trotz freier Platzwahl waren vor allem an den Seiten auch fünf Minuten vor Beginn noch Spitzenplätze frei, sogar in den ersten beiden Reihen gab es bis kurz vor Beginn noch fünf zusammenhängende freie Plätze. Wer also über die Platzwahl meckert hat anscheinend nur den einen Platz, den er sich vor der Show ausgeguckt hat, nicht bekommen. Piet war ganz Meister seines Fachs und Simone Sonnenschein hat für das I-Tüpfelchen gesorgt. Tolle Musik, Spitzen-Comedy!
  • MÜLHEIM AN DER RUHR - Ringlokschuppen

    07.03.14

    Klasse Piet und Frl. Kleinknecht von Der Humor mag, 10.03.14
    Einstimmung vor der Pause und der Hammer nach der Pause. Einlagen von Frl. Kleinknecht einfach Spitze.
  • MÜLHEIM AN DER RUHR - Ringlokschuppen

    07.03.14

    mittelmäßig von Franz, 10.03.14
    Altes Programm neu aufbereitet und gemixt. Freie Platzwahl führt dazu, dass man 1 Stunde vorher auf unbequemen Stühlen im Saal sitzen muss, um einen einigermaßen vernünftigen Platz zu ergattern; 2 Reihen in bester Lage für Sondergäste geblockt ist ebenso wenig erfreulich.