Übersicht

Vorhang auf: Theater am Aegi Hannover bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Theater am Aegi Hannover bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Theater am Aegi Hannover wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Theater am Aegi Hannover
      2.6 Sterne, aus 20 Fan-Reports
  • HANNOVER - Theater am Aegi

    28.02.15

    unterirdischer Ton, flache Story von Sascha, 01.03.15
    Ton war katastrophal, man konnte kaum ein Wort verstehen von Sprache oder Gesang. Ständig wurde die Mikros zu spät eingeschaltet oder gar nicht. Wenn mal ein Ton kam, war das Atmen der Künstler eher präsent als die Sprache. Die Musik war einfach aber ok. Die Story ist äußert flach und hat nur mäßig mit den Eigenschaften von Hannover und dem Kröpke zu tun. Nach meiner Meinung hätte man die Eigenschaften der Stadt besser herausarbeiten können. Die Texte der Stück waren sehr einfach gehalten ohne viel Tiefgang oder Humor. Nach meiner Meinung bloß nicht ansehen!
  • HANNOVER - Theater am Aegi

    28.02.15

    Nach der Pause war Schluss von Verena, 01.03.15
    Es war das erste Mal , dass ich eine gebuchte Veranstaltung nach der Pause verlassen habe. Wir wollten einen schönen Mädelsabend machen und wurden bitter enttäuscht. Alberne Gags, schlechte Akustik, rauschende Mikrofone unkreatives Bühnenbild. schade, dass man eine gute Idee so schlecht umgesetzt hat.
  • HANNOVER - Theater am Aegi

    31.12.14

    Ekel Alfred und anschliessende Silvesterparty von Klaus, 04.01.15
    Die Vorstellung war schwach Akustik mies, die Dialoge waren in Reihe 6 rechts kaum zu verstehen Damit war von der eigentlichen Brisanz nichts mehr übrig. Es gab Rufe aus dem Zuschauerrraum : Lauter !!!! Warum keine Headsets ???? Schade um das Eintrittsgeld Die Party danach war sehr gut !!!!