Übersicht

Vorhang auf: Theater am Aegi Hannover bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Theater am Aegi Hannover bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Theater am Aegi Hannover wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Theater am Aegi Hannover
      2.5 Sterne, aus 13 Fan-Reports
  • HANNOVER - Theater am Aegi

    20.03.14

    Urlaub mit Papa --- Schlimmer gehts nimmer!!! von conzia, 21.03.14
    Sehr schlechte Aufführung vor eintoeniger Kulisse, vergleichbar mit einem Schultheater. Ein abgedroschener lahmer Spruch folgte dem Nächsten, heischend nach Lachern. Die Schauspieler liefern eine nervende Vorstellung, einzig Michaela Schaffrath ist zu ertragen. Die Vorlage von Dora Held ist verfremdet und nur ansatzweise zu erkennen. Dazu noch eine grottige Akustik und eine schlechte Klimatisierung im Aegi Hannover. Schade um Zeit und Geld.
  • HANNOVER - Theater am Aegi

    31.12.13

    Eine kurzweilige problemlose Aufführung von johanna, 03.01.14
    Passend zu Silvester erlebte ich diese kurzweilige lustige Aufführung, spritzig dargestellt. Man sollte nicht meinen,dass so wenig thematischer Inhalt eine Vorstellung füllen kann und dabei spannend bleibt. Für mich ein gelungener Abend.
  • HANNOVER - Theater am Aegi

    11.10.13

    Ein schöner Sch... von iamvar, 14.10.13
    .. und das heißt nicht: Sch...wede. Schade um die Zeit. Es hat uns gar nicht gefallen, alles ziemlich zäh und ohne Witz und Charme. Wir haben die Vorstellung zur Pause verlassen.