Übersicht

Elisabeth - das Musical

Vorhang auf: Elisabeth - das Musical bei eventim.de

Der Musical-Welterfolg zurück in Deutschland- Ein Drama über die andere Seite der schönen Kaiserin. Dem verklärt-romantischen Bild der jungen Monarchin, geprägt durch die Sissi-Filme der 50er Jahre, wird eine Frau entgegengesetzt, die sich vor allem durch ihren starken Charakter und ihren unbändigen Freiheitsdrang auszeichnet. Michael Kunze und Sylvester Levay haben die emotionale Geschichte von Elisabeth eindrucksvoll und berührend in Szene gesetzt.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

  •  
    Elisabeth - das Musical
      4.1 Sterne, aus 299 Fan-Reports
  • Halle - Händelhalle

    23.01.15

    Mehr Schein als Sein von Elter, 26.01.15
    Wir hatten uns sehr auf das Musical gefreut und wurden doch sehr enttäuscht. Sehr schlechte Akkustik. Hintergrundmusik war viel zu laut und übertönte die einzelen Gesangparts. Man konnte kaum etwas verstehen. Das Bühnenbild war sehr spartanisch. Für so ein glamoröses Stück erwaret man Glitzer und Prunk. Sehr schade!!! Wir fanden die 57,- pro Karte nicht gerechtfertig!!
  • Wien - Raimundtheater

    07.01.14

    Das beste Musical aller Zeiten! von Kaiserin, 01.07.14
    So ein Musical habe ich noch nie gesehen: was die Darsteller, die Umgebung, die Kulisse oder die Kostüme angeht - alles ist Weltklasse. Vom ersten Lied an taucht man in die könglich-kaiserliche Welt des letzten Jahrhunderts ein und entdeckt die wahre Geschichte von Sisi. Natürlich sind die Ereignisse ausgeschmückt und bühnentauglich gemacht, bewegen sich aber erstaunlich nahe an den historischen Fakten. Die Lieder sind mitreißend und gehen ins Ohr. Mein Fazit: eines der schönsten Musicals, selbst nach über 20 Jahren auf der Bühne. Wenn möglich, dann in Wien ansehen, da ist die Atmosphäre einfach unglaublich!
  • Wien - Raimundtheahter

    07.06.13

    Sehr schönes Erlebnis von Thomas &Yassy, 28.06.14
    Ich habe das Musical gemeinsam mit meiner 14 jährigen Tochter im Juni 2013 in Wien gesehen. Wir waren beide sehr begeistert. Es ist ein sehr schönes Musical und wir gehen sicherlich irgendwann noch einmal in das Musical. Wir können es allen Musicalfreunden nur empfehlen.