Übersicht

Elisabeth - das Musical

Vorhang auf: Elisabeth - das Musical bei eventim.de

Der Musical-Welterfolg zurück in Deutschland- Ein Drama über die andere Seite der schönen Kaiserin. Dem verklärt-romantischen Bild der jungen Monarchin, geprägt durch die Sissi-Filme der 50er Jahre, wird eine Frau entgegengesetzt, die sich vor allem durch ihren starken Charakter und ihren unbändigen Freiheitsdrang auszeichnet. Michael Kunze und Sylvester Levay haben die emotionale Geschichte von Elisabeth eindrucksvoll und berührend in Szene gesetzt.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

  •  
    Elisabeth - das Musical
      4.1 Sterne, aus 337 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Deutsches Theater

    06.06.15

    Einfach Hammer!!! von Conny, 12.08.15
    Egal ob man Musicals mag oder nicht, aber das muss man gesehen haben! Von der ersten Minuten an ist man verzaubert! Das Bühnenbild, die Kostüme und vorallem die Darsteller lassen die Geschichte real werden. Unbedingt besuchen, sonst hat man was verpasst.
  • MÜNCHEN - Deutsches Theater

    06.06.15

    Umwerfend von Glückskeks, 20.07.15
    Da mich bereits mein erster Elisabeth-Besuch restlos begeistert hat, habe ich gleich noch einmal Karten gebucht. Die Vorstellung war wieder hervorragend. Die gesamte Inszenierung ist einfach toll, das Orchester klasse und die Darsteller hervorragend. Besonders schön auch, dass Máté Kamarás als Tod zurückgekehrt ist. Er war wirklich grandios und ich hoffe, er wird auch bei den weiteren Tourstationen dabei sein. Auch die anderen Rollen sind hervorragend besetzt. Roberta Valentini ist für mich die beste Elisabeth, die ich je gesehen habe. Maximilian Mann ist ein wunderbarer Franz-Joseph. Generell sind alle Darsteller der aktuellen Produktion sehr stark. 100 Weiterempfehlung! Es wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
  • MÜNCHEN - Deutsches Theater

    30.05.15

    Gänsehaut-Musical von mamsi, 04.07.15
    Ich habe fast alle Musicals in Deutschland gesehen aber keins hat mich so fasziniert wie Elisabeth. Bisher war Phantom der Oper wegen der Musik mein Favorit. Die Musik zu Elisabeth finde ich so toll, dass ich mir die CD gekauft habe und ständig beim Autofahren höre. Besonders gut hat mir Mate Kamaras als Tod gefallen. Ich hatte noch nie von ihm gehört. Zufälligerweise spielte er gerade am 30.5. Ich werde mir auf alle Fälle weitere Vorstellungen in Linz, Berlin und Hamburg ansehen.