Übersicht

Elisabeth - das Musical

Vorhang auf: Elisabeth - das Musical bei eventim.de

Der Musical-Welterfolg zurück in Deutschland- Ein Drama über die andere Seite der schönen Kaiserin. Dem verklärt-romantischen Bild der jungen Monarchin, geprägt durch die Sissi-Filme der 50er Jahre, wird eine Frau entgegengesetzt, die sich vor allem durch ihren starken Charakter und ihren unbändigen Freiheitsdrang auszeichnet. Michael Kunze und Sylvester Levay haben die emotionale Geschichte von Elisabeth eindrucksvoll und berührend in Szene gesetzt.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

  •  
    Elisabeth - das Musical
      4.1 Sterne, aus 329 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Deutsches Theater

    17.05.15

    Muss man gesehen haben von Glückskeks, 25.05.15
    Elisabeth ist rundum gelungen! Ich habe das Deutsche Theater restlos begeistert verlassen. Wirklich alle Rollen inklusive Ensemble sind großartig besetzt, allen voran die Rolle der Elisabeth durch Roberta Valentini. Das Orchester ist ebenfalls grandios! Diese Produktion ist rundum gelungen. Aufpassen muss man nur etwas bei der Platzwahl - die Reihen im Deutschen Theater steigen kaum an und die Bühne ist sehr hoch, man sollte also gut überlegen, wo man sitzen möchte. Generell ist das Deutsche Theater jedoch recht schön. Ich werde es mir wohl noch öfter ansehen.
  • MÜNCHEN - Deutsches Theater

    17.05.15

    enttäuschend von Einmalundniewieder, 24.05.15
    zwei, drei schöne Lieder, einzig die Darsteller von Kaiser und Kaiserin und von Sophie fand ich gut, unzusammenhängende Handlungssequenzen, es kam überhaupt keine Stimmung rüber, die Musikstücke, in denen mehr als ein Interpret sang, waren in meinen Ohren Lärm, auf keinen Fall ein Genuss, ich kann gar nicht verstehen, dass dies das erfolgreichste deutschsprachige Musical sein soll, alles in einem wirkte es auf mich wie ein schnell zusammengeschustertes Stück, das vor allem wegen des Bekanntheitsgrades von Kaiserin Elisabeth und der vielen Werbung erfolgreich ist, die guten Bewertungen, die mich dazu bewogen hatten, das Musical anzuschauen, kann ich nicht nachvollziehen
  • MÜNCHEN - Deutsches Theater

    19.05.15

    Elisabeth Musical von Monika Plamberger, 22.05.15
    Es war einfach super. Das Deutsche Theater ist sehr schön geworden nach dem Umbau. Alles war perfekt, nur an der Pausenbewirtung könnte man noch feilen. Das hat viel zu lange gedauert, bis ein Glas Prosecco fertig war. Schade - ansonsten alles toll und gut organisiert